Ist mir noch nie aufgefallen aber hier ist es auch so...kann aber damit leben.
Wenn du mit dem neusten Skript eine FW baust ist diese auch aktuell.
Ich persönlich baue mir ein Image aus T-Com 27.4.27 und AVM_7150.annexb.38.04.56 ( macht das Skript automatisch ) - da ich aber starken Hall bei der Festnetztelefonie habe wähle ich noch bei 3rd Source die 38.04.32 aus und wähle im Skript die Option "Use 3rd Source Fon Driver" (oder so ähnlich). Damit habe ich keinen Hall aber der Fon Treiber unterstützt keinen Fax Empfang, der geht nur mit .56
Edit: Hier mal die Firmware.conf, mit diesen Einstellungen betreibe ich die Box schon ein gutes Jahr.
@vipost@VoodooManiax
1.ja
2.keine Ahnung
3.man kann die Telecom-FW wieder drauf flashen (um zu prüfen)
@B.o.S.c.
du kannst auch ein anderes Skript verwenden
(auf Desktop ein neues Ordner dafür anlegen, alles da rein, dann, z.B.:
mit cd Desktop/neues_ordner im Terminal aufrufen, ....,
und mit ./start das altere Skript starten)
Ja es gibt eins aber es bringt eigentlich nichts, aber mag sein, dass da jemand anderer eine andere Meinung dazu hat.Gibt es ein Dect update 32.12, kann man das einspielen ?
Nein, ist nicht kompatibel!Gibt es die Möglichkeit eventuell aus einem 7270 Labor Image ein neueres Dect update zu extrahieren und einzuspielen ?
Ich kann momentan nicht nachsehen, aber mich wundert, dass es nun nicht mehr möglich ein sollte, vielleicht meldet sich dazu auch jemand der eine aktuelle Skriptversion verwendet hat.Mit der alten Firmware war es möglich in den Energieeinstellungen den LAN auf automatische Erkennung zu setzen, damit er abgeschaltet wird, wenn nicht gebraucht.
Wahrscheinlich schon hab mir das aber nicht angesehen.1. ob die Funktionen des SIP-Registrar (7170, 7270) in ein Sinus w500v per Skript (FW, kein freetz) zu integrieren möglich wäre?
Aus der 7270 kann man keinerlei Treiber verwenden nur aus 7170 Firmware.2. ob die Verwendung des DSL-Treiber AnnexA (7270) eine stabilere Verbindung bringen könnte?