[DISKUSSION] SNOM Supprt

@ahasver:

Ich habe diese Probleme nicht, mit keinem der in dem Tread erwähnten Provider.

PN bei Interesse an mich.
 
Snom 360

hi @Peter VoIP

... alle warten nier noch gespannt auf die versprochene Bedienungsanleitung in deutscher Sprache vom Snom 360, die Du ja schon haben willst. Wäre ja wirklich cool, wenn Du es im Downloadordner des Forums reinstellen könntest. Oder war es doch nur heisse Luft? Ist ja schon ne weile her ...

olli
 
Hallo

@PeterVoIP :gruebel:
ich verstehe nicht warum man dir eine PN senden soll? Kannst du deine Ideen die zur Lösung von Problemen vielleicht hilfreich sind, nicht einfach hier in den Thread schreiben? Wenn hier jeder seine Probleme über PN löst kann man das Forum ja auch schließen.

butz
 
@telenickel:

Offensichtlich kannst Du nicht richtig lesen:

1. Habe ich nie versprochen wie Du mir unverschämterweise unterstellst, das Deutsche Handbuch hier zu veröffentlichen.

2. Habe ich Dir bereits geantwortet, das Du meine Hilfe einmal abgelehnt hast, und Du Dir deshalb selbst helfen kannst.

Hoffentlich hast Du es jetzt verstanden.
Und noch eines: Sei mit derartigen Unterstellungen sehr vorsichtig, zumindest bei mir.


@butz:
Nein, das sehe ich anders. Ich habe keine Lust den selben Salmon immer
wieder zu tippen, da kopiere ich lieber vorgefertigte Textbausteine in eine PN. Und hier entwickelte in Eigenregie erarbeitet "Daten" stelle ich nur per PN zur Verfügung.
 
Männer vertragt Euch ! :bier:
 
snom 360

@butz

kann ich nur zustimmen.

@Rocky512

Recht hast Du.

@Peter VoIP
lass mal gut sein, wenn du dein deutsches handbuch nur für dich allein haben willst, dann soll es so sein. :D :D :D :D :D
ich weiss nicht - irgendwie eckst du immer an. allein schon die sprachwahl? :verdaech:

Zitat: "Sei mit derartigen Unterstellungen sehr vorsichtig, zumindest bei mir."

... am besten, du verklagst mich jetzt! ich bitte darum... :D :D :fecht: :D :D


ne ne ne :-Ö


olli
 
Hallo,

@PeterVoIP
da bis jetzt auch noch nicht wirklich bedeutungsvolle Beiträge von dir hier erschienen sind, ist es auch wohl nicht so tragisch wenn du deine "Daten" nur per PN versenden willst.

und weg
butz
 
So und jetzt bitte zurück zum Thema [DISKUSSION] SNOM Supprt
 
Re: snom

telenickel schrieb:
Nur den Support von Snom kann man in den Skat drücken! Habe am Donnerstag, 23.06. Ticket eroeffnet, bis heute keine Antwort.

Am 28.06. haben Sie eine Antwort bekommen, davon erscheint hier aber nichts. Es bleibt daher der Eindruck, Sie haben nie eine Antwort bekommen. 5 Tage Antwortzeit ist wohl noch im Rahmen...

telenickel schrieb:
Achso, die letzte Auskunft vom Snom-Support war: "Sipgate vertreibt das Grandstream ja als eigene Hardware zu ihrem Anschluss, dann muss es ja funktionieren", auf die Frage, warum Grandstream funktioniert und snom nicht.

Auf so eine Frage kann es nur so eine Antwort geben. :roll:

Wie sich herausstellte, hatte es tatsächlich nichts mit dem snom Telefon zu tun !!! :wink:
 
Re: Snom

telenickel schrieb:
habe bei snom auch noch ein online-ticket seit tagen offen, mal sehen, wenn sich die netten herren bemühen.

olli

Wann (und nicht wenn) haben sich die netten Herren denn bemüht ?
 
snom-support

@snomy

offensichtlich hast du dich auf mich eingeschossen. *lol*

ohne weiteren kommentar -bin ja der einzigste hier board. :p :p :p

olli
 
Auch von mir die dringende Bitte, "hart aber fair" mit Kritik umzugehen, d.h. abgehend wie ankommend. Persönliches hat hier nichts zu suchen, dafür gibt es nötigenfalls den Dialog per PN, aber besser ist, gleich sachlich zu bleiben. :)
 
Ich glaube auch, dass sich hier niemand auf irgendjemanden einschließt, daher auch von mir die Bitte, objektiv und fair zu bleiben.
 
Um mal wirklich schildere ich mal meine Erfahrung:

Ich hatte auch ein Problem mit der einer Einstellung bei meinem snom 200.
Also habe ich eine Mail an den Support mit meiner Frage gesendet. Prompt nach einem Tag bekam ich die Aufforderung vom Support noch die Trace zu schicken. Wieder einen Tag später kam dann die Antwort auf meine Frage. Was soll ich sagen? Es funktioniert!
Zusammengefasst habe ich wirklich sehr gute Erfahrungen mit den Jungs vom Snom Support gemacht. Ich kann nur sagen weiter so!!!

@ telenickel
keine Ahnung was bei dir falsch gelaufen ist, aber nicht jeder hier hat solche Erfahrungen mit dem Snom Support wie Du.

Diese Forum sollte eigentlich da sein um Erfahrungen auszutauschen und nicht um irgend jemanden zu beleidigen!

Gruß
Strendyandy
 
Re: snom

telenickel schrieb:
...der snom support ist unter aller sau.

Diese Äußerung disqualifiziert den Autor nun völlig. Das hier so pauschal zu behaupten ist schon ziemlich unfair und unbedacht. :shock:
 
snom

@snomy

sämtliche kritik die angebracht habe war ungerechtfertigt. snom ist die beste, ach was - die allerbeste firma. natürlich war ich der einzigste der ein problem mit dem snom support hat und es gibt natürlich für das snom 360 ein handbuch in deutscher sprache.

ich bereue zutiefst und habe mich selbst disqualifiziert.

ich bitte daher um verzeihung und verlasse dieses board.

olli
 
Und ich schließe diesen Thread jetzt für einen Tag bis sich alle wieder beruhigt haben
 
Thread wieder offen.
Es werden alle daran erinnert, dass wir hier trotz Verzweiflung und innerer Wut höflich miteinander umgehen! Es mag zudem Gründe geben, warum man Dateien nicht weitergeben kann/darf (Stichwort: Copyright; ausdrücklicher Wunsch des Urhebers).
 
Re: snom

telenickel schrieb:
sämtliche kritik die angebracht habe war ungerechtfertigt.

Das hat keiner gesagt.

telenickel schrieb:
snom ist die beste, ach was - die allerbeste firma. natürlich war ich der einzigste der ein problem mit dem snom support hat

Siehe oben, nur diese Pauschalisierungen sind nicht ok.

telenickel schrieb:
...und es gibt natürlich für das snom 360 ein handbuch in deutscher sprache.

genau und zwar hier:

http://www.snom.com/download/man_snom360_de.pdf
 
handbuch

das handbuch in deutscher sprache gibt es erst seit heute (11.07.2006 - 15.00 Uhr). vorher war der Link zum Handbuch in englischer Sprache gesetzt. Wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.