Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
... alle warten nier noch gespannt auf die versprochene Bedienungsanleitung in deutscher Sprache vom Snom 360, die Du ja schon haben willst. Wäre ja wirklich cool, wenn Du es im Downloadordner des Forums reinstellen könntest. Oder war es doch nur heisse Luft? Ist ja schon ne weile her ...
@PeterVoIP :gruebel:
ich verstehe nicht warum man dir eine PN senden soll? Kannst du deine Ideen die zur Lösung von Problemen vielleicht hilfreich sind, nicht einfach hier in den Thread schreiben? Wenn hier jeder seine Probleme über PN löst kann man das Forum ja auch schließen.
1. Habe ich nie versprochen wie Du mir unverschämterweise unterstellst, das Deutsche Handbuch hier zu veröffentlichen.
2. Habe ich Dir bereits geantwortet, das Du meine Hilfe einmal abgelehnt hast, und Du Dir deshalb selbst helfen kannst.
Hoffentlich hast Du es jetzt verstanden.
Und noch eines: Sei mit derartigen Unterstellungen sehr vorsichtig, zumindest bei mir.
@butz:
Nein, das sehe ich anders. Ich habe keine Lust den selben Salmon immer
wieder zu tippen, da kopiere ich lieber vorgefertigte Textbausteine in eine PN. Und hier entwickelte in Eigenregie erarbeitet "Daten" stelle ich nur per PN zur Verfügung.
@Peter VoIP
lass mal gut sein, wenn du dein deutsches handbuch nur für dich allein haben willst, dann soll es so sein.
ich weiss nicht - irgendwie eckst du immer an. allein schon die sprachwahl? :verdaech:
Zitat: "Sei mit derartigen Unterstellungen sehr vorsichtig, zumindest bei mir."
... am besten, du verklagst mich jetzt! ich bitte darum... :fecht:
@PeterVoIP
da bis jetzt auch noch nicht wirklich bedeutungsvolle Beiträge von dir hier erschienen sind, ist es auch wohl nicht so tragisch wenn du deine "Daten" nur per PN versenden willst.
Am 28.06. haben Sie eine Antwort bekommen, davon erscheint hier aber nichts. Es bleibt daher der Eindruck, Sie haben nie eine Antwort bekommen. 5 Tage Antwortzeit ist wohl noch im Rahmen...
telenickel schrieb:
Achso, die letzte Auskunft vom Snom-Support war: "Sipgate vertreibt das Grandstream ja als eigene Hardware zu ihrem Anschluss, dann muss es ja funktionieren", auf die Frage, warum Grandstream funktioniert und snom nicht.
Auch von mir die dringende Bitte, "hart aber fair" mit Kritik umzugehen, d.h. abgehend wie ankommend. Persönliches hat hier nichts zu suchen, dafür gibt es nötigenfalls den Dialog per PN, aber besser ist, gleich sachlich zu bleiben.
Um mal wirklich schildere ich mal meine Erfahrung:
Ich hatte auch ein Problem mit der einer Einstellung bei meinem snom 200.
Also habe ich eine Mail an den Support mit meiner Frage gesendet. Prompt nach einem Tag bekam ich die Aufforderung vom Support noch die Trace zu schicken. Wieder einen Tag später kam dann die Antwort auf meine Frage. Was soll ich sagen? Es funktioniert!
Zusammengefasst habe ich wirklich sehr gute Erfahrungen mit den Jungs vom Snom Support gemacht. Ich kann nur sagen weiter so!!!
@ telenickel
keine Ahnung was bei dir falsch gelaufen ist, aber nicht jeder hier hat solche Erfahrungen mit dem Snom Support wie Du.
Diese Forum sollte eigentlich da sein um Erfahrungen auszutauschen und nicht um irgend jemanden zu beleidigen!
sämtliche kritik die angebracht habe war ungerechtfertigt. snom ist die beste, ach was - die allerbeste firma. natürlich war ich der einzigste der ein problem mit dem snom support hat und es gibt natürlich für das snom 360 ein handbuch in deutscher sprache.
ich bereue zutiefst und habe mich selbst disqualifiziert.
ich bitte daher um verzeihung und verlasse dieses board.
Thread wieder offen.
Es werden alle daran erinnert, dass wir hier trotz Verzweiflung und innerer Wut höflich miteinander umgehen! Es mag zudem Gründe geben, warum man Dateien nicht weitergeben kann/darf (Stichwort: Copyright; ausdrücklicher Wunsch des Urhebers).
das handbuch in deutscher sprache gibt es erst seit heute (11.07.2006 - 15.00 Uhr). vorher war der Link zum Handbuch in englischer Sprache gesetzt. Wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben.