Direkt auf die Voicemail bei Sipgate?

drdownload21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi, kann ich auch mit einer durchwahl direkt auf die voicemail von sipgate kommen? also dass der anrufer direkt auf der voicemail ankommt und es gar nicht läutet.

in den faq und im forum habe ich nichts gefunden und der sipgate support lässt mich wiedermal hängen.

Per Durchwahl geht das nicht.
Du könntest nur die Umleitung auf "Sofort" einstellen.
Aber dann kommt kein Anrufer mehr zu dir durch, alle landen auf der Mailbox.

mmh, das problem ist, dass die nummer schon fix weitergeleitet ist. ich denke das simpelste ist einfach einen account nur dafür einzurichten.

btw. kennt eigentlich jemand die österreichische nummer zur abfrage per festnetztelefon? in den faq steht nur die deutsche drinnen.

oh sorry, ich habe das für eine deutsche nummer gehalten mit dieser vorwahl. bei genauerer betrachtung ist die nummer auch so lesbar: 01 9628888. ist ja sogar in der ehemaligen festnetzrange von sipgate. mein fehler.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.