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Moin Moin , Ich betreibe seit Samstag eine Digitalisierungsbox Standard bei mir und habe ein paar Probleme .
Vorab Infos:
BOSS-Version V.10.1 Rev. 3 (Patch 5) IPv6, IPSec from 2015/04/09 00:00:00
Telekom Entertain Sat Universal ( Connected mit 17694 kbit/s Downstream und 1182 kbit Upstream)
PBX : Auerswald COMpact 5000R Version 6.4D Build 005
1. Beim 24h reconect wird zwar eine neue Verbindung aufgebaut aber , sämtliche Clients haben keinen Zugriff mehr aufs Web.
Lies sich bislang nur beheben in dem man manuell noch mal das Wan Interface Up / Down geschaltet hat.
2.Ich habe etliche versuche gemacht die PBX als Client im Lan zu betreiben.
Der ALG funktioniert gar nicht , wenn ich die Digibox als Proxy in der PBX eintrage erkennt die Digibox zwar die ports die die PBX haben möchte die PBX sagt mir aber nen 503 error.
Nachdem ich dann unter Assistenten / VIP PBX im LAN die Anlage eingetragen habe und das ALG ausgeschaltet habe habe ich auf meinen Accounts
(2x DUsnet 1x Sipgate) nen Status Grün bei der Registrierung und bei der Stan anfrage bekommen.
Das Kuriose ist nun aber Sipgate funktioniert eingehend einwandfrei , ausgehend aber nicht , dunste funktioniert weder ein noch ausgehend @_@
In Systemmeldungen bekomme ich auch ständig folgende Fehlermeldungen :
NAT: denied incoming session on ifc 30010001 prot 6 91.XX.XX.XX:1010 <- 66.240.236.119:13944
NAT: denied incoming session on ifc 30010001 prot 6 91.XX.XX.xx:22 <- 114.251.247.81:24360
NAT: denied incoming session on ifc 30010001 prot 17 91.xx.xx.xx:5060 <- 85.25.185.200:5060
Das tolle ist sowas ähnliches hatte hier mal jemand im Forum in 2006! und es konnte nicht befriedigend gelöst werden.
Vorab Infos:
BOSS-Version V.10.1 Rev. 3 (Patch 5) IPv6, IPSec from 2015/04/09 00:00:00
Telekom Entertain Sat Universal ( Connected mit 17694 kbit/s Downstream und 1182 kbit Upstream)
PBX : Auerswald COMpact 5000R Version 6.4D Build 005
1. Beim 24h reconect wird zwar eine neue Verbindung aufgebaut aber , sämtliche Clients haben keinen Zugriff mehr aufs Web.
Lies sich bislang nur beheben in dem man manuell noch mal das Wan Interface Up / Down geschaltet hat.
2.Ich habe etliche versuche gemacht die PBX als Client im Lan zu betreiben.
Der ALG funktioniert gar nicht , wenn ich die Digibox als Proxy in der PBX eintrage erkennt die Digibox zwar die ports die die PBX haben möchte die PBX sagt mir aber nen 503 error.
Nachdem ich dann unter Assistenten / VIP PBX im LAN die Anlage eingetragen habe und das ALG ausgeschaltet habe habe ich auf meinen Accounts
(2x DUsnet 1x Sipgate) nen Status Grün bei der Registrierung und bei der Stan anfrage bekommen.
Das Kuriose ist nun aber Sipgate funktioniert eingehend einwandfrei , ausgehend aber nicht , dunste funktioniert weder ein noch ausgehend @_@
In Systemmeldungen bekomme ich auch ständig folgende Fehlermeldungen :
NAT: denied incoming session on ifc 30010001 prot 6 91.XX.XX.XX:1010 <- 66.240.236.119:13944
NAT: denied incoming session on ifc 30010001 prot 6 91.XX.XX.xx:22 <- 114.251.247.81:24360
NAT: denied incoming session on ifc 30010001 prot 17 91.xx.xx.xx:5060 <- 85.25.185.200:5060
Das tolle ist sowas ähnliches hatte hier mal jemand im Forum in 2006! und es konnte nicht befriedigend gelöst werden.
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