- Mitglied seit
- 29 Sep 2012
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich habe hier eine neue Digitalisierungsbox Premium mit aktueller Firmware. Als DECT System wird eine DECT150 verwendet und 3x C430 Mobilteile bwz. außerdem noch ein Elmeg D131. Jetzt ist es möglich mit den Telefonen auf das LDAP Telefonbuch der Box zuzugreifen indem die Telefonbuch-Taste lang gedrückt wird. Es kommt aber nur ein Ton, so wie wenn ein Gigaset mitteilen möchte das der Service nicht verfügbar ist. Auch auf den OpenStage 60 Telefonen klappt der Zugriff nicht. Ich lese hier im Forum das das problemlos funktionieren soll. Der Zugriff via LDAP wird auch in den Endgeräten provisioniert. Auch bei dem OpenStage habe ich den LDAP Zugriff eingerichtet. Dort kommt allerdings auch nur Service nicht verfügbar. Muss der Zugriff in der Box erst freigegeben werden ?
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Hilfe
Maximilian500
ich habe hier eine neue Digitalisierungsbox Premium mit aktueller Firmware. Als DECT System wird eine DECT150 verwendet und 3x C430 Mobilteile bwz. außerdem noch ein Elmeg D131. Jetzt ist es möglich mit den Telefonen auf das LDAP Telefonbuch der Box zuzugreifen indem die Telefonbuch-Taste lang gedrückt wird. Es kommt aber nur ein Ton, so wie wenn ein Gigaset mitteilen möchte das der Service nicht verfügbar ist. Auch auf den OpenStage 60 Telefonen klappt der Zugriff nicht. Ich lese hier im Forum das das problemlos funktionieren soll. Der Zugriff via LDAP wird auch in den Endgeräten provisioniert. Auch bei dem OpenStage habe ich den LDAP Zugriff eingerichtet. Dort kommt allerdings auch nur Service nicht verfügbar. Muss der Zugriff in der Box erst freigegeben werden ?
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Hilfe
Maximilian500