- Mitglied seit
- 7 Mai 2009
- Beiträge
- 167
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Guten Morgen zusammen,
unsere Digitalisierungsbox Premium (derzeit 10.1 rev3 patch19) startet sich mehrfach am Tag neu, mind. 2 mal - teils mitten im Telefonat. Leider finde ich im Log der Box danach nichts, was mir hilft, den Grund zu sehen, da das Log erst mit dem Reblot startet, nicht mit dem Absturz davor.
Gibt es dazu eine Möglichkeit, herauszufinden, was der Grund dafür sein könnte?
Dieses Phänomen trat Zeitgleich mit der Umstellung unseres VDSL100 auf BNG auf, wobei dieser Zusammenhang natürlich auch nur zeitlich sein könnte, nicht ursächlich.
unsere Digitalisierungsbox Premium (derzeit 10.1 rev3 patch19) startet sich mehrfach am Tag neu, mind. 2 mal - teils mitten im Telefonat. Leider finde ich im Log der Box danach nichts, was mir hilft, den Grund zu sehen, da das Log erst mit dem Reblot startet, nicht mit dem Absturz davor.
Gibt es dazu eine Möglichkeit, herauszufinden, was der Grund dafür sein könnte?
Dieses Phänomen trat Zeitgleich mit der Umstellung unseres VDSL100 auf BNG auf, wobei dieser Zusammenhang natürlich auch nur zeitlich sein könnte, nicht ursächlich.