GokuSS4
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 22
ich wollte deine Leitung mal galvanisch messen lassen, aber wie gesagt. hab's mir anders überlegt
Nun ja, das hättest Du doch aber auch gleich dazu schreiben können, oder??ich wollte deine Leitung mal galvanisch messen lassen, aber wie gesagt. hab's mir anders überlegt
Auch wenn ich seit 13 Jahren hier Member bin, so kenne ich halt doch nicht Jeden und außerdem hatte ich bisher noch nie im Telekom Forum gelesen.Hättest erwähnt, dass Zugriff auf Telekom System hast, hätte er dir wohl die MSN mitgeteilt, kennt dich nicht jeder aus Telekom Forum und so.
[...] Ja. Aber auch nur wenn die 7590 mit ihrer derzeitigen Firmware überhaupt die Ursache für das Problem war (es ist ja noch nicht einmal bekannt ob das eigentliche Problem mittlerweile vielleicht sogar schon beseitigt wurde). Das ist ja auch nur ein vager Verdacht. Liegt die Ursache für das Problem aber woanders hilft das dann auch nicht.
Die "hochqualifizierten" glorreichen Techniker/Mitarbeiter der noch glorreicheren besten Telekom der ganzen Welt haben Dich einfach im fest eingestellten Profil gedrosselt, damit sie ihre Ruhe haben und Du nicht mit weiteren Störungsmeldungen nervst....
Nun Im selben Haus und an der selben Leitung hängt noch eine FB-7490 von meinem Mietern, auch mit VDSL50, dort die der Downstream nach wie vor 55Mbit/s.
Sollte ich vlt. meine alte FB-7490 wieder anschließen?
Nun, zum einen wüsste ich gar nicht, was ich das schreiben sollte, geschweige denn wohin ich diese Brief dann schicken sollte.[...] Mach das, was ich in Beitrag #12 geschrieben habe. ...
weil nach deutschem Recht EIGENHÄNDIG "die eigene Hand" ist und eben kein "kleiner wichtiger" (= wichtigtuender) popeliger Mitarbeiter ist.
Bei der Zusatzleistung EIGENHÄNDIG erfolgt die Auslieferung nur an den Empfänger oder seinen besonders Bevollmächtigten.
Nein, der wurde seinerzeit am Tage der Umstellung auf VDSL, bzw. VOIP entfernt.@3PO: Hast du noch den Splitter in der Leitung? ...
Und was soll mir das sagen?[...] Du hast ja noch nicht mal eine DPBO Treppe. ...
@Pom-Fritz!
Ja, wo wohnst du den?
Ein Splitter blendet immer bis 138 KHz aus, deshalb ist er er bei VDSL auch kein Problem, da VDSL erst danach anfängt.sondern um den Bereich, den ein Splitter evtl. ausblenden würde (bis 138 KHz).
Schade, sonst könnten wir uns ja mal persönlich treffen und unterhaltenJedenfalls nicht am Nordpol!
Und genau dafür wurde z.B. google erfundenUnd da ich nicht weiß, was eine "DPBO Treppe" ist
Wir wissen nicht was diesen Eingriff des DSM verursacht hat. Das ist also alles nur Rätselraten.Sollte ich vlt. meine alte FB-7490 wieder anschließen?
Diese Einbrüche sind normal bei der 7590 mit der letzten Release-Version.Ob das nun etwas zu sagen hat, weiß ich nicht, aber bei der 7590 sieht man ganz schöne Einbrüche
Ein Splitter blendet immer bis 138 KHz aus, deshalb...
Das bedeutet, dass das nichts mit meinem Problem zu tun hat?[...] Diese Einbrüche sind normal bei der 7590 mit der letzten Release-Version.