Hallo, habe heute die oben genannte Anlage bekommen und mir darauf hin erstmal das Handbuch durchgelesen, allerdings wurden nicht alle meine Fragen beantwortet und hoffe nun auf eure Hilfe.
- Kann ich meine Fritz PCI Karte über den SO laufen lassen ? Weil irgendwie geht es nicht.
- Die INFO Anzeige am Gerät soll neue Messages anzeigen. Was ist damit gemeint ? Ist ein Anrufbeantworter eingebaut ?
- Ist es möglich, unter WIN XP zu sehen, wer mich anruft ?
- Wozu ein USB Anschluss ? Für einen Drucker/HDD ?
- Habe es hin und wieder, dass auf meinem Telefon, bei einem Anruf
"*2 nummer" anzeigt. Was heißt die *2 ?
- Ich habe unter "Merkmale der Nebenstellen" FON1 mein Telefon dran und unter FON2 oder FON 3 mein FAX. Allerdings geht das FAX nur, wenn ich das Merkmal "An dieser Nebenstelle ist ein Telefon angeschlossen." auswähle, und nicht "An dieser Nebenstelle ist ein Faxgerät angeschlossen.". Was für ein Grund kann es dafür geben ?
Das war es erstmal und vielen Dank im Voraus.
- Kann ich meine Fritz PCI Karte über den SO laufen lassen ? Weil irgendwie geht es nicht.
- Die INFO Anzeige am Gerät soll neue Messages anzeigen. Was ist damit gemeint ? Ist ein Anrufbeantworter eingebaut ?
- Ist es möglich, unter WIN XP zu sehen, wer mich anruft ?
- Wozu ein USB Anschluss ? Für einen Drucker/HDD ?
- Habe es hin und wieder, dass auf meinem Telefon, bei einem Anruf
"*2 nummer" anzeigt. Was heißt die *2 ?
- Ich habe unter "Merkmale der Nebenstellen" FON1 mein Telefon dran und unter FON2 oder FON 3 mein FAX. Allerdings geht das FAX nur, wenn ich das Merkmal "An dieser Nebenstelle ist ein Telefon angeschlossen." auswähle, und nicht "An dieser Nebenstelle ist ein Faxgerät angeschlossen.". Was für ein Grund kann es dafür geben ?
Das war es erstmal und vielen Dank im Voraus.