Ich war auch einer der wenigen, wo die 7390 nur ein Versprechen geblieben ist. Habe es ein paar tage versucht und dann bei AVM angerufen. Der Service Mitarbeiter hat mir/meiner Leitung prompt die Schuld gegeben und damit was der Käs gegessen. Ein paar Stunden später war die Box wieder beim Händler und das Geld in meiner Tasche. Ich finde es extrem schade. Mit so einer Person zu diskutieren ist dann auch verlorene Zeit und 200 Euro für ein Reinfall sind dann doch zu viel. Selbest wenn die Box so toll ist, in meinem Fall ist und bleibt sie ein Reinfall.
Ich kann die Argumentation von unserem Admin verstehen, dennoch sollte ein Lieferant anders auftreten. In meinem Fall weiß ich ganz genau, dass ich eine lange und schwierige Leitung habe, die aber von einer 7270 egal ob V2 oder V3 gut beherrscht wird. Wenn die 7390 sowas nicht kann, dann soll man das gefälligst auch zugeben. Damit hätte ich kein Problem gehabt und genau deswegen gibt es auch Rückgaberecht, was ich dann auch prompt in Anspruch genommen habe.
Man zahlt viel für ein AVM Produkt und da sollte es mit dem Service auch stimmen, zumindest sehe ich das so. Den Service Mitarbeiter, den ich dran hatte, sollte man vielleicht einen Job ohne Kundenkontakt geben.