Die 7390 hat Probleme an meinem ADSL-Anschluss

Also ich weiß, das dies eine sehr unbefriedigende Lösung ist, aber ich kann nur jedem mit Modem Problemen raten ein externes Modem vorzuschalten. Diese gibt es in der Bucht für sehr wenig Geld und lösen derartige Probleme zuverlässig. Das die zweite Verbindung nicht nutzbar ist, ist allerdings richtig. Dies würde ich jedoch nicht als Nachteil sehen, da man einfach bei Telefonie die Priorität hoch setzen kann.

Auf lange Sicht wird AVM sicher wie bei der 7270 auch den DSL-Treiber optimieren, damit er an allen Leitungen geht. Vielleicht gibt es sogar irgendwann auch noch eine 7390v2. Wer weiß das schon. Aber bisher hat AVM noch jede Box hinbekommen also wird es bei dieser nicht anders sein.

Lieben Gruß Joe

Hat schon jemand einen Versuch mit der neuen Labor Version gemacht? Ich komm gerade nich an meine Box dran.

Gruß,
vsnap

Statistik des Forums

Themen
246,038
Mitglieder
373,440
Neuestes Mitglied
fruggy83
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.