DialNow Einwahl# 03031190252 aus O2-Netz unerreichbar

inquisitor

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Welt!

O2 hat seine Rufsperre offensichtlich auch auf Betamax Einwahlnummern ausgeweitet, denn ich kann die Rufnummer 03031190252 über O2 (egal ob Vertrag mit/ohne Flatrate oder Prepaid) nicht erreichen.
Die JustVoip Einwahlnummern sind dagegen erreichbar.
Ob Betamax darauf wohl reagiert?

Weiß jemand bzw. könnte jemand mal ausprobieren ob man diese Rufnummer noch von Tchibo SIMs aus erreicht?

Gruß

Inquisitor

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich weiss, das war nicht die Frage, aber von Solomo.de SIM-Karte aus ist sie erreichbar.

Gruss
Xristos woskrese (na paterici) ;-)

Danke, mit einer solomo SIM hatte ich es gestern zur Gegenprüfung zufällig auch erfolgreich probiert.

Христос Воскресе! Immer mit der Spitze des Eis schlagen! ;-)

Kann bestätigen. Es kommt immer ein Verbindungsfehler zustande. Mit Vodafone und Eplus kein Problem. Finde ich eine Sauerei seitens o2. Obwohl ich seit Jahren meine Hauptnummer dort habe, liegt dieses Schikanieren der Kunden m.e. nicht mehr im Tolleranzbereich. Eine einseitige Einschränkung zugesagter Leistungsmerkmale kann bestimmt ein Grund für eine Sonderkündigung sein.

Ich werde die Tage an DialNow eine Mail verfassen und auf die Unerreichbarkeit der Nummer aus dem o2 Netz hinweisen. Vielleicht schalten sie eine neue Nummer frei. Macht das bitte auch, denn nur wenn sich mehrere melden, kann es eine Wirkung geben.

Hallo,

bei mir funktioniert die Düsseldorfer DialNow Nummer noch, habe aber nur
1&1/Vf.

021153997878

Vielleicht gehts bei Euch ja auch.

Kurt

Hallo,

bei mir funktioniert die Düsseldorfer DialNow Nummer noch, habe aber nur
1&1/Vf.

021153997878

Vielleicht gehts bei Euch ja auch.

Kurt

Aber acuh ncht von O2 aus

Gruß Rainer

Es gibt jetzt die dialnow-Einwahlnummer 08931679020 ...
Geht die denn bei euch?

Die funktioniert. Mal sehen wir lange.

Habe heute mehrere Versuche gemacht, die neue Münchener Nummer aus einem o2-Anschluss zu erreichen. Vergeblich. War eine kurze Freude, bis o2 aktiv wurde. Na ja, mein nächster Mobilfunkvertrag wird nicht mehr dort sein...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.