- Mitglied seit
- 22 Jun 2004
- Beiträge
- 1,311
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Seit (vermutlich) dem boomenden Verkauf der VoIP-Flat (etwa Mitte November) werden ständig Ausfälle der Internet-Telefonie von GMX gemeldet. Diese Ausfallzeiten sind regional unterschiedlich und betreffen auch nicht unbedingt alle Telefonnummern. Ich persönlich habe diese Probleme auch noch nicht festgestellt (habe aber auch keine Flat).
Typisch sind Fehler im 500er-Bereich (Server-Fehler) oder das berühmte "Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Das heißt, daß zur Zeit die Chance hoch ist, daß eigene, ähnliche Probleme mit GMX auch auf die derzeitige allgemeine Labilität des Dienstes zurückzuführen sind.
Eine Diskussion darüber findet z.B. in diesem Thread statt.
Dieser Hinweis wird hier solange bleiben, bis wieder eine gewisse Stabilität bei GMX eingekehrt ist.
Typisch sind Fehler im 500er-Bereich (Server-Fehler) oder das berühmte "Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Das heißt, daß zur Zeit die Chance hoch ist, daß eigene, ähnliche Probleme mit GMX auch auf die derzeitige allgemeine Labilität des Dienstes zurückzuführen sind.
Eine Diskussion darüber findet z.B. in diesem Thread statt.
Dieser Hinweis wird hier solange bleiben, bis wieder eine gewisse Stabilität bei GMX eingekehrt ist.