- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Gemeinde,
Ich suche für mich und meine Mitarbeiterin einer kleinen Agentur,
die Möglichkeit trotz verschiedener Orte die gleiche Telefonummer zu haben.
Man sagte mir , wir könnten das über eine VOIP Lösung hinbekommen.
Die Idee:
Kunde ruft an, es klingelt bei uns beiden während der Kunde eine kleine Musik hört. Der der zuerst dran geht , hat den Kunden in der Leitung und es klingelt bei dem anderen nicht mehr.
Nun meine Fragen:
Anbieter:
Welcher Anbieter ist dafür geignet, vorteilhaft wäre eine Flatrate ins Festnetz und dazu günstig ins Mobilnetz telefonieren zu können.
Verwaltung:
Ich habe gesehen, das man das ganze via Asterisk lösen kann, gibt es dafür ein Interface , kennt Ihr wen der das installieren kann?
Ich war im IRC Channel von Asterisk doch da wollte es keiner machen gegen Entgeld.
Ich bedanke mich schonmal für jegliche Antworten.
Lieben Gruß
Sabrina
Ich suche für mich und meine Mitarbeiterin einer kleinen Agentur,
die Möglichkeit trotz verschiedener Orte die gleiche Telefonummer zu haben.
Man sagte mir , wir könnten das über eine VOIP Lösung hinbekommen.
Die Idee:
Kunde ruft an, es klingelt bei uns beiden während der Kunde eine kleine Musik hört. Der der zuerst dran geht , hat den Kunden in der Leitung und es klingelt bei dem anderen nicht mehr.
Nun meine Fragen:
Anbieter:
Welcher Anbieter ist dafür geignet, vorteilhaft wäre eine Flatrate ins Festnetz und dazu günstig ins Mobilnetz telefonieren zu können.
Verwaltung:
Ich habe gesehen, das man das ganze via Asterisk lösen kann, gibt es dafür ein Interface , kennt Ihr wen der das installieren kann?
Ich war im IRC Channel von Asterisk doch da wollte es keiner machen gegen Entgeld.
Ich bedanke mich schonmal für jegliche Antworten.
Lieben Gruß
Sabrina