Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
irgendwie ist mir eins nicht klar: Ich kann bei meiner FBF ata mit SW .45 für jede der beiden Nebenstellen nur 1 Hauptnummer und zwei weitere auswählen - wie kann man dann per *4#Nummer# weitere IP-Anbieter auswählen?
irgendwie ist mir eins nicht klar: Ich kann bei meiner FBF ata mit SW .45 für jede der beiden Nebenstellen nur 1 Hauptnummer und zwei weitere auswählen - wie kann man dann per *4#Nummer# weitere IP-Anbieter auswählen?
Wenn du nur 3 Anbieter / Rufnummern eingetragen hast, wird das auch ziemlich schwierig werden ... :wink: Die FBF verwaltet bis zu 10 - die Felder zum Eintragen werden erst mit zunehmender Anzahl der eingetragenen Nummern sichtbar.
Aber das gehört eigentlich nicht ausgerechnet in diesen Thread ...
Es fehlt noch:
*10# es wird über den analogen Anschluß rausgewählt, selbst wenn Festnetz-ISDN verfügbar ist
(*11# wählt nur dann über analog, wenn kein ISDN vorhanden ist).
Wie kann ich ein ISDN Telefon am externen S0 Bus - also dem Bus vor der Fritz - anrufen...?
**5*MSN# meint ja wohl ein ISDN Telefon am internen Bus, oder habe ich das jetzt falsch interpretiert...? An meiner Fritz Fon ( die alte) ergibt dieser
Code ein besetzt.
Hhhmmm..ich kann doch auch ein Gespräch an der Fritz parken ( Analogfon) und es am davorliegenden - externen - S0 Bus an einem dort befindlichen ISDN Telefon wieder aufnehmen..? Hab es gerade probiert,
geht super.
Fritz Box Fon Wlan 7050 mit ISDN Telefon am internen So-Bus.
Ich kann von der analogen Nebenstelle z.B. mit Nebenstellenanwahl 51 bzw. **51 das ISDN Telefon anwählen aber ...
wenn ich auf der analogen Nebenstelle1 eine Rufumleitung/Parallelruf auf die 51 einprogrammiere passiert nischt.
Wieso ?
Hab da was mit Kurzwahlverzeichnis gelesen, spielt das da mit rein ?
Kann sein, ich kenne die Besonderheiten der 7050 nicht. Versuch mal, die Zielrufnummer in der Kurzwahlspeicher einzutragen und leite dann auf die Kurzwahl um.
'Ich hoffe meine Frage gehört hier auch rein:
Wenn von FON1 nach 2 oder 3 verbunden werden soll. Also das Gespräch bei FON1 ankommt und an FON2 weitergereicht werden soll, was muss man wählen? Geht das überhaupt?
Habe fragen zu meiner FBF Wlan
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich nun für Ziffern vor einem Gespräch einegeben muss, wenn ich zum Beispiel nach Berlin Telefoniere; in meiner FBF steht unter Liste der Internet-Rufnummern, erste Aktiv Internet-Rufnummer: *121#
Heisst dass, ich wähle vor jedem Gespräch diese Nummer und dann 004930 und dann die Ortsnummer oder halte ich mich an den "Internen Wählplan" der Fritz!Box Fon und wähle *12# und dann 004930 plus Ortsvorwahl.
Was ich auch nicht verstehe im Internen Wählplan ist,
"Nebenstellenspezifisch sind die nächsten Codes:
*1# wählt über die an dieser Nebenstelle eingetragene Default-Leitung
*2# wählt über die zweite an dieser Nebenstelle eingetragene Leitung."
Was wähle ich den nun vor, das es funktioniert?
Kann mich jemand aufklären?
Ok, da war es auf voipbuster bezogen!
Lies doch mal bitte hier ein wenig im Forum, und stelle deine Frage - falls du es dann immer noch nicht verstehst - in einem neuen Beitrag.
Was du nicht verstehst, sind grundlegende Dinge, die bitte nicht hier hinein gehören!