"... nicht so wichtig" ist richtig. Aber manchmal hat es geholfen, zu wissen, über welche Vorwahl der Anruf erfolgte. Auf Dauer würde ich die Anrufliste nur ungern vermissen.... Damit ist für den LCR Updater kein Zugriff auf Inhalte, die über die Weboberfläche erlangt werden müssen, möglich ...
Was jetzt?Lade Basis-Paket: TelefonSparbuch_LIZENZIERTE-VERSION_http://lcr4.telefonsparbuch.de/software/fritzbox/xxxxxwget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found
gibt es denn schon eine Version, die mit der neuen FW der Fritzbox läuft?Auf welche Version wolltest Du wechseln?
ich auch.."... nicht so wichtig" ist richtig. Aber manchmal hat es geholfen, zu wissen, über welche Vorwahl der Anruf erfolgte. Auf Dauer würde ich die Anrufliste nur ungern vermissen.
Auch ohne Kennwortschutz, ist der Zugriff auf den LCR Updater nur innerhalb Ihres Netzwerkes möglich (sofern Sie nicht durch eine Modifikation den Zugang von Außen geöffnet haben). Auch kann keine Aktion ohne die automatisch vergebene SessionID durchgeführt werden.
Ein Update kommt sicherlich. Änderung im Loginverfahren sind schon erledigt, die Umstellung auf das LUA Script bei der Anrufliste und Telefonbuch machen einige größere Änderungen notwendig.
ich wollte nur mal höflich nachfragen, ob es was Neues zum Anruflisten-Problem im LCR gibt.Bislang habe ich noch keine brauchbare Lösung gefunden um das damit verbundene Problem zu umgehen....