Hallo zusammen.
Kennt jemand von euch das Problem mit dem ständigen Hintergrundknacken?
Ist nicht wirklich laut und ist auch nur beim Gesprächspartner zu hören.
Ich selber höre nichts von alldem.
Habe erst gedacht, es läge evtl. an dem Schnurlostel (Audioline) bzw. dessen Basisstation.
Leider besteht das PRob auch bei einem Sinus44.
(Die Geräte funktionieren beide OHNE Knacken am PSTN)
Kann es sein, dass es am SPA liegt oder einfach nur am VoIP allgemein?
Evtl. auch an Sipgate?
Hab keine Idee, was ich noch ausprobieren könnte.
Nen Anderen Anbieter kann ich leider nicht wählen, weil Problem mit freephone (s. hier):
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=18285&highlight=
(raus telefonieren klappt bisher leider noch nicht, wohl wegen Webcent.
Habe zwar aufgeladen, aber die haben den Eingang wohl noch nicht verbucht)
Konfiguration: s. Signatur.
Gruß Gruß,
der Scoo
Kennt jemand von euch das Problem mit dem ständigen Hintergrundknacken?
Ist nicht wirklich laut und ist auch nur beim Gesprächspartner zu hören.
Ich selber höre nichts von alldem.
Habe erst gedacht, es läge evtl. an dem Schnurlostel (Audioline) bzw. dessen Basisstation.
Leider besteht das PRob auch bei einem Sinus44.
(Die Geräte funktionieren beide OHNE Knacken am PSTN)
Kann es sein, dass es am SPA liegt oder einfach nur am VoIP allgemein?
Evtl. auch an Sipgate?
Hab keine Idee, was ich noch ausprobieren könnte.
Nen Anderen Anbieter kann ich leider nicht wählen, weil Problem mit freephone (s. hier):
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=18285&highlight=
(raus telefonieren klappt bisher leider noch nicht, wohl wegen Webcent.
Habe zwar aufgeladen, aber die haben den Eingang wohl noch nicht verbucht)
Konfiguration: s. Signatur.
Gruß Gruß,
der Scoo