[Frage] Dauerhaft deutsche/schweizerische IP Adresse im Ausland (gartis) ?

effendi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen und frohes neues Jahr,

ich würde gerne ausserhalb von Deutschland/ Schweiz dauerhaft eine deutsche oder schweizerische IP-Adresse für meinen Internetzugang haben, und das möglichst gratis und ohne Beeinträchtigung der Bandbreite. (Bisher habe ich zwar kurzzeitig erfolgreich VPN versucht, allerdings war mir das auf die Dauer zu teuer und die Bandbreite/Performance schwankte mir zu stark)

Hat jemand einen guten Tipp, wie sich das bewerkstelligen lässt?

Besten Dank!
Greez, effendi

Dann such dir Freunde/Bekannte die VPN zu Ihrem Anschluss bereitstellen.

Bei VPN Anbieter wirst wohl meistens um die 10€/Monat los.

Dann such dir Freunde/Bekannte die VPN zu Ihrem Anschluss bereitstellen

Genau das möchte/kann ich eben nicht! Ich suche ja eben eine Alternative zu VPN! Mit meinem Browser kann ich z.B. über Proxy-Server connecten (das ist dann aber eben nur dieser Client, keine Ahnung ob die Fritz!box sowas, oder sowas ähnliches, auch kann) Hat jemand Ideen/Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
So gesehen sind VPN und Proxy, das Gleiche und ich kann dein Problem nicht finden

Freie Proxy und so haben halt eher keine volle Geschwindigkeit.

Also wenn kostenlos so im Fokus ist, dann nimmst einfach den Tor Browser. :p

Wie bereits gesagt: Der Trickmit dem Browser ist insofern nicht der Weisheit letzter Schluss weil nur der eine Client auf dem er läuft eine entspr. IP bekommt. Was ich suche ist folgendes:

Meine Fritze dient als Router für verschiedene Clients (LAN und WLAN) und somit als Gateway zum Internet. Für diese Fritze hätte ich gerne dauerhaft eine D/CH-IP-Adresse und das mit vernünftiger Bandbreite und am besten günstig oder gratis!

Wenn jemand mit sowas Erfahrung hat wäre ich dankbar über entspr. Tips!

Danke im Voraus

Ohne Einschränkung und kostenlos wird wohl eher nichts.

Kannst ja auch was selbst suchen z.B. http://www.cyberghostvpn.com/de_de#buy bietet kostenlos oder günstig an.

Oder halt für 3monkey.me oder ähnliches immer schön 3 Tage testen oder Promocodes zusammenschnurren. ;)

Nun ja, wie ich bereits sagte: Falls jemand eine Lösung hat, bin ich dankbar!

Und was passt dir da nicht beim kostenlosen Angebot?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte eben eine Alternative zu VPN weil ich damit keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Wie gesagt: Falls jemand mein Roblem kennt, und mir einen guten Tip geben kann: Ich bin dankbar über eine Alternatvlösung zu VPN

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit sehr viel Dankbarkeit kann man nichts Unmögliches erwarten. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.