Mindmap
Vielen Dank für sehr schnelle Hilfe!!! Euer Mod ist einfach top, nur es ist mittlerweile so viel drauf, dass ich gar nicht weiß, wo ich was konfigurieren kann. Ich hab gestern bestimmt über einen halben Tag vor dem Computer gesessen und hab versucht, in den einzelnen Themen das Wichtigste mir zu notieren,um ersteinmal den Einstieg zu bekommen. Da ich so ziemlich Anfänger in Sachen Linux bin,ist es für mich wirklich schwer, sich da einzuarbeiten. Ich hatte davor auf der Box einfach SSH,FTP,TELNet und etherwake in der debug.cfg, hat auch alles geklappt,jetzt weiß ich gar nichts mehr, aber über die Weboberfläche kann man auf jeden Fall nicht alles konfigurieren, deshalb wär es sicherlich sehr toll, wenn einer von euch eine Mindmap machen würde,wo wirklich der Reihe nach erklärt wird, wie die Fritzbox die Dateien nach dem Neustart lädt und wo die einzelnen Config-Dateien sind. Es wär auch toll, wenn da die wirklich sehr sehr wichtigen Befehle von den einzelnen Programmen sein würden. Danisahne will zwar auch eine Dokumentation machen, aber es dauert sicherlich und so eine Mindmap ist leichter zu macehn und man bekommt eine Übersicht. Ich hab hier schon so eine bei heaveniceday gesehen, nur sie ist für den alten Mod. Aber auf jeden Fall danke, habe die Fritzbox seit 2 Monaten und habe nicht gedacht, dass man damit so viel machen kann!