H
Gute Idee, kann ich einbauen.shadow000 schrieb:Ich hätte noch einen Feature Request:
Ist es möglich, die debug.cfg über die Oberfläche des Mods editierbar zu machen?
'Absichern' könnte man das ja über die Security Einstellung.
Diese recover.exe ist auch oft auf der mitgelieferten CD. Unter Linux funktioniert auch `make recover' auch mit den meisten Boxen wunderbar. Ich würde eigentlich jedem raten, dass man erstmal einmal "recovert", um zu wissen wie es geht, bevor man sich dem danisahne-mod draufspielt.xenon80 schrieb:kriegt man die wirklich nur von avm zugeschickt? kriegt man da dann auch ne anleitung zu?
danisahne schrieb:Diese recover.exe ist auch oft auf der mitgelieferten CD.
xenon80 schrieb:bei mir is die recover auch nich drauf. falls du die recover hast samt anleitung meld dich nochmal dann kannst du mir die auch zuschicken
bad news...danisahne schrieb:Da ich gerade wieder mal Probleme beim danisahne mod habe (mein aktueller Stand bootet nicht) und es so ohne serielle Konsole nicht weiter geht, schaue ich mich nach einer Test-Box um. Meine einzige Fritzbox werd ich nicht Hardware-mäßig modifizieren, da sie für den Internetzugang zuständig und halt im täglichen Gebrauch ist. Bevor ich mich nun bei ebay umschaue, wollte ich hier (etwas unkonventionell) fragen, ob jemand bereit ist, mir seine alte Fritz!box, die vielleicht nicht mehr gebraucht wird, zu einem kleinen Preis zu veräußern. Bitte per PN und nicht hier posten. Brauche die Box wie gesagt nur zum Testen und Entwickeln des danisahne mods.
@Admins: Wenn diese Anfrage hier im Forum nicht gerne gesehen wird, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung und löscht dieses Posting einfach wieder.
Mfg,
danisahne
Leider war die Antwort von xenon80 nicht auf danisahne bezogen, sondern auf die Nachfrage von heini - dennoch wäre ich mit dem Euro dabei, damit danisahne sich die benötigte(n) Box(en) bei eBay besorgen kann... Existiert ein Paypal-Account o.ä.?PsychoMantis schrieb:und xenon80 gibt seine nicht benötigte Box an danisahne.
Hi,jebu81 schrieb:Ähm, hat xenon80 die Box denn überhaupt über? Ich glaube nicht.
Am einfachsten und schnellsten wäre es wohl per PayPal, wer kein PayPal hat könnte sich die Bankverbindung von danisahne per PN besorgen.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie viel er für den ds-mod hinlegen will, einen Euro finde ich aber persönlich ein bisschen mager. Es ist ja nicht nur eine zweite Box die danisahne davon kaufen kann, auch die bisher investierte Arbeit würde dadurch ein wenig entlohnt. Mittlerweile entwickelt er den mod ja nicht mehr nur für sich selber, sondern für die breite Masse hier im Forum und geht teilweise auch auf spezielle Wünsche ein. Ausserdem dauert das dann nicht so lange bis er sich die Box kaufen kann und WIR ne neue Version auf dem Tisch haben.