STEP 1: UNPACK
unpacking firmware image
splitting kernel image in raw kernel and hidden squashfs
unpacking filesystem with the great tool dumpsquashfs
Can't locate Compress/Zlib.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.8.4 /usr/local/share/perl/5.8.4 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.8 /usr/share/perl/5.8 /usr/local/lib/site_perl .) at /ramdisk/home/knoppix/ds-0.2/./tools/dumpsquashfs line 208.
BEGIN failed--compilation aborted at /ramdisk/home/knoppix/ds-0.2/./tools/dumpsquashfs line 208.
ERROR: could not unpack the filesystem image
make: *** [firmware] Fehler 1
apt-get install libcompress-zlib-perl
Mit welcher Firmware passiert dir das?shadow000 schrieb:STEP 1: UNPACK
ERROR: cannot find kernel.image
Das stellt die Ausgabe vom telefon Daemon bereit und wird für den callmonitor benötigt.shadow000 schrieb:Was genau macht telefon 0.3?
Das ist nur eine Art Verteiler, der die Ausgabe vom telefon-Dämon an mehrere Konsumenten weitergeben kann (momentan Callmonitor und LCR Updater). Der telefon-Dämon wird durch das Einspielen dieses Pakets nicht verändert.shadow000 schrieb:Und noch eine Frage: Was genau macht telefon 0.3?
danisahne schrieb:Mit welcher Firmware passiert dir das?
Der Fehlershadow000 schrieb:Hat wohl nichts mit der Firmware zu tun, leider funktionieren die squashfs Tools scheinbar nicht auf nem Mac :-(
ERROR: cannot find kernel.image
danisahne schrieb:Wird die Firmware nach ./build/original/firmware/ entpackt?
+-#include <endian.h>
++#ifdef __APPLE__
++ #include <machine/endian.h>
++ #define __BYTE_ORDER BYTE_ORDER
++ #define __BIG_ENDIAN BIG_ENDIAN
++#else
++ #include <endian.h>
++#endif
unpacking firmware image
short read while reading SquashFS superblock at /home/taxi/tmp/ds_mod/ds-0.2/./tools/dumpsquashfs line 227.
Can't call method "directory_walk" on unblessed reference at /home/taxi/tmp/ds_mod/ds-0.2/./tools/dumpsquashfs line 84.
unpacking firmware image
short read at /home/taxi/tmp/ds_mod/ds-0.2/./tools/dumpsquashfs line 263.
Einstellungen->Hosts. Jeder Eintrag mit einer MAC Adresse sollte angezeigt werden, wobei eine Bezeichnung des Eintrags (letzte Spalte) bei der Anzeige bevorzugt wird.SophîaPêtríllo schrieb:Wie kann man bei dem wol-cgi die bekannten Hosts einstellen?
patching file usr/www/all/html/de/menus/menu2_system.html
Hunk #1 FAILED at 14.
1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file usr/www/all/html/de/menus/menu2_system.html.rej