Das ist ein Fehler, der eigentlich nie auftauchen sollte. Es bedeutet, dass die Datei .subversion (in der ich immer die aktuelle Version des Mods ablege) nicht gefunden wird. Was hast du mit der Datei gemacht? Entpack das nochmal und zwar auf jeden Fall mit dem tar Kommando, nicht irgend ein anderes Tool!Darkyputz schrieb:ERROR: cannot determine subversion
make: *** [firmware] Fehler 1
danisahne schrieb:Ich glaube ich mach mal die rote Farbe weg bzw. erst bei wirklich wenig freiem Speicher rein, oder? Davon lassen sich zu viele irritieren. Das wurde bereits diskutiert; hier ein bisschen Lektüre.
Mfg,
danisahne
Der Ordner build wird doch von dem Mod erst erzeugt. Welcher dieser Ordner ist denn der originale ds-0.2 Ordner? Wie hast du die Ordner verschoben? mit mv? Ich glaube nämlich du markierst einfach nur alle Dateien und kopierst sie. Das geht natürlich nicht, da du dann die versteckte Datei .subversion (alle Dateien mit . am Anfang sind in Linux/UNIX versteckte Dateien) nicht mitkopierst. Benutze also mv, wenn du das Verzeichnis verschieben willst.Darkyputz schrieb:es war dsmod-> rc6-> build-> moddateien
jetzt iss es dsmodrc6-> moddateien
habe halt nen paar zwischenordner weggemacht...mag halt solche verschachtelungen nicht...
Erstmal gibt es keinen checkmaild 0.6.1, sondern nur einen Callmonitor 0.6.1. Warum denkst du, dass es eine alte Version ist?Darkyputz schrieb:dazu muss ich sagen, das ich den checkmaild 0.6.1 aud dem ds mod nehme, und nicht als extra paket runterlade...könnte im mod ne alte version sein, die aber fälschlicher weise 0.6.1 heißt?? nich böse gemeint danisahne
Kopfschütteln zählt nicht. Stell bitte deine Frage über cygwin.Monz schrieb:Dieses komische cygwin hatte ich mal ausprobiert, konnte darüber aber nur den Kopf schütteln.
..aber doch nicht hier !?danisahne schrieb:Kopfschütteln zählt nicht. Stell bitte deine Frage über cygwin.
Monz schrieb:..aber doch nicht hier !?
Hmm, okay, wenn es mir keiner compiliert muss ich mit dem ds-mod noch warten bis ich die Zeit gefunden habe, mich mit cygwin auseinander zu setzen.
Monz
Genauso, wie er in der .ssh/id_rsa.pub erzeugt wurde. Dein privater Schlüssel .ssh/id_rsa bleibt sicher auf deinem Rechner, den öffentlichen Schlüssel kannst du unverändert in die authorized_keys kopieren.supamicha schrieb:in welchen format muß der key auf der box abgelegt werden ?