- Punkte für Reaktionen
- 0
Du kannst das doch auch als Text posten, mußt nicht immer Screenshots machen. Geht auch bei der DOS Konsole (rechte Maustaste => Markieren => Bereich markieren => Enter). Du hast Windows-Zeilenumbrüche in der debug.cfg => auch nicht gut, kann auch dein Problem sein.
Mach doch bitte erstmal die debug.cfg leer:
Den callmonitor hast du dir jetzt ja in die Firmware reingemoddet, des geht nicht gut, wenn du den da nochmal lädst. Ich bin mir zu 90% sicher, dass danach dein Problem weg ist. Ich meinte übrigens die letzten 5 Zeilen des Inhalts der Datei /etc/init.d/rc.S, der Rest sieht gut aus.
Außerdem: Es gibt in dem Forum auch eine EDIT Funktion. Es wird nicht gerne gesehen, wenn du immer wieder auf deine eigenen Postings antwortest.
EDIT: Man sieht schon, dass deine debug.cfg nicht mehr original ist Im originalen Zustand ist sie nämlich leer.
Mfg,
danisahne
Mach doch bitte erstmal die debug.cfg leer:
Code:
echo > /var/flash/debug.cfg
Außerdem: Es gibt in dem Forum auch eine EDIT Funktion. Es wird nicht gerne gesehen, wenn du immer wieder auf deine eigenen Postings antwortest.
EDIT: Man sieht schon, dass deine debug.cfg nicht mehr original ist Im originalen Zustand ist sie nämlich leer.
Mfg,
danisahne