Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke. Naja, so halb. Das ist die gleiche Einstellmöglichkeit. Aber ein ganz anders Menü. Und die Einstellmöglichkeit: "Hidden tags" gibt es in diesem Menü auch nicht.
Wenn ich in "meinem" Menü Admin- und Userdaten eintragen, dann funktionieren danach die Bilder im Telefonbuch nicht mehr. Wenn ich das in eurem Menü mache, dann schon. Neme ich die Daten wieder heraus, dann funktionieren die Bilder aber nach wie vor nicht mehr, wenn ich das einmal in "meinem" Menü gemacht habe. Der Bug ist bekannt: https://www.ip-phone-forum.de/threa...werden-nicht-dargestellt.308315/#post-2393813
Aber von daher möchte ich genau in dieses("meines") menü kommen. Das kommt nur von automatisch beim Einloggen, insbesondere, wenn man nach einem facotry-reset sich zum 1. Mal im webinterface einloggt. Aber ich möchte es halt so aufrufen können. Ohne factory reset.