[Frage] [D785]Exportieren von Telefonbucht schlägt fehl

o0Julia0o

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hey, wenn ich auf Telefonbuch gehe und Exportieren im Web-Interface, dann öffnet sich im Browser ein neuer Tab. Jedoch wird nichts gespeichert. Das hatte mal geklappt, dann hatte ich eine xml-Datei erhalten. Nun macht der aber nichts, außer einem leeren Tab im Browser zu öffnen.

Was könnte ich jetzt tun, damit es doch noch klappt? Ich brauche das, damit ich das Telefon resetten kann, weil ich das Passwort nicht kenne. Das Admin-Passwort im Telefon selbst.
 
Eventuell hilft ja, mal einen anderen Browser zu nehmen, oder den Cache zu löschen, oder im privaten Modus auf das Telefon connecten. Oder die Anti-Viren-Software hat die Finger in der Verbindung und blockiert etwas.
 
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Bei anderen Browsern und gelöschtem Cache passiert das gleiche. Auch im privaten Modus. WindowsDefender auch testweise mal ausgestellt dabei.

Wenn ich hierauf gehe:
Dann erhalte ich folgendes:

To access this page please follow this link and switch your phone into Administrator mode.​

Please ask your system administrator to check the lcs log file.
Bei dem Link lande ich hier:

Ich kann da eingeben was ich möchte bei den Passwörtern. Beim Login kann ich dann mit meinem Usernamen und dem dort eingegebenen Passwörtern mich nicht einloggen. Nur mit meinem normalen Userpasswort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte dem Board anhängen

1. Lassen sich diese dann als Vorschau einbinden
2. Sind diese in Jahren auch noch verfügbar
3. Viele klicken keine Filehoster an
 

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