[Frage] CWMP ID / Account

@geohei:
Ich bin ja in der Regel nicht unwillig, Fragen zu diesem Thema zu beantworten ... aber das ist doch alles mehrfach durchgekaut worden und wenn Du einfach den Links im von Dir gefundenen Beitrag auf antary.com wieder folgst, findest Du hier auch sofort den Thread, in dem das Pseudo-Image Schritt für Schritt verbessert wurde, wenn es um den Neustart von gestoppten Services geht.

Da findest Du auch die Antworten auf die weiteren Fragen, die Du in #20 formuliert hast. Ich könnte jetzt kurz antworten ("ja, zum Beispiel" und "zweiteres") und Du wärst auch nicht viel schlauer als vorher. Mein Tipp wäre es also, daß Du Dir einfach den von Tobias verlinkten IPPF-Thread durchliest (ggf. auch noch den auf seinem eigenen Server verlinkten Beitrag und die Kommentare) und sollten dann noch Fragen offen sein, kann man diese in einem (von mir fast erflehten) Thread zum Umgang mit und zum Inhalt von Pseudo-Images klären.

Ah ... jetzt verstehe ich. Das Script ist von dir :).

Ich habe beide Seiten von Antary jetzt durchgelesen.
ln -sf ist doch nicht nach Reboot gelöscht?!
Daher meine Frage ...

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ist es ... unter /var liegt nämlich ein Dateisystem vom Typ "tmpfs", das ist eine "Emulation" eines Dateisystems im (flüchtigen) RAM des Systems.

Das Skript für das Pseudo-Image basiert auch nur in Auszügen auf meinen Hinweisen ... wenn Du den LCR-Thread gelesen hast, kennst Du ja auch die "Entwicklungsgeschichte" dieses Images ... es geht mir am Ende mehr darum, daß Du die Möglichkeiten (und Beschränkungen) eines Pseudo-Images hier bereits findest und eine weitere Fundstelle (mit denselben Informationen) es späteren Suchenden nur unnötig erschwert, den richtigen Thread zu finden und wenn man dreimal denselben Inhalt in drei unterschiedlichen Threads gelesen hat, läßt man vielleicht den vierten mit anderen/neuen Informationen aus und das rächt sich dann.

Alles gefunden.
Alles läuft wie beshrieben.
Vielen Dank!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.