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Hallo,
leider habe ich bei diversen VoIP-Apps für meine Android-Geräte ein Ton-Problem.
Folgenden SIP-Account habe ich eingerichtet, um über die Fritz!Box Gespräche führen zu können:
Konto ID: <sip:[email protected]>
Registrar URL: sip:fritz.box
Username (login): 620
Das angerufene Telefon klingelt, aber die Gesprächspartner können sich nicht hören.
Bei Nutzung der Fritz!App tritt dieses Problem nicht auf, aber leider ist die Sprachqualität dennoch nicht überzeugend.
Welche Schritte müssen befolgt werden, um ein Android-Smartphone mit bspw. der App CSipSimple an einer Fritz!Box zu nutzen?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Socke-2001
leider habe ich bei diversen VoIP-Apps für meine Android-Geräte ein Ton-Problem.
Folgenden SIP-Account habe ich eingerichtet, um über die Fritz!Box Gespräche führen zu können:
Konto ID: <sip:[email protected]>
Registrar URL: sip:fritz.box
Username (login): 620
Das angerufene Telefon klingelt, aber die Gesprächspartner können sich nicht hören.
Bei Nutzung der Fritz!App tritt dieses Problem nicht auf, aber leider ist die Sprachqualität dennoch nicht überzeugend.
Welche Schritte müssen befolgt werden, um ein Android-Smartphone mit bspw. der App CSipSimple an einer Fritz!Box zu nutzen?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Socke-2001