could not execute command, page not found

A

AdamSapfel

Guest
erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die JFritz-0.7.5_9-Beta befindet sich derzeit noch in einem internen Test und ist noch nicht für alle freigegeben, bevor hier noch weitere Anfragen kommen.

@opto:
Könntest du bitte nochmal die _9 bei dir installieren und mir dann nach dem Fehler die debug.log (Hilfe - Debug-Fenster) zusenden?
Um welche Box handelt es sich bei dir? Und ist es eine offizielle 6.30, eine Labor oder irgendwie modifiziert (Freetz)?

Grüße,
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir,

ich sehe, dass du Freetz verwendest. Leider hat das Debug-Log nicht genügend Informationen geliefert. In Rev 11 habe ich deshalb an den passenden Stellen das Logging erhöht und bitte deshalb um einen weiteren Test.

Falls dir Wireshark / tcpdump etwas sagt, wäre es super, wenn du mir einen dump von der JFritz-Kommunikation zur FritzBox zusenden könntest. Alternativ könnte ich auch per Remote-Desktop auf deinen Rechner und es mir mal selbst live anschauen.

Grüße,
Robert

Ok, kann es sein, dass du bei dir die UPnP-Funktion auf der Fritz-Weboberfläche deaktiviert hast?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.