Sneakyghost
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo alle,
ich habe mich gerade registriert um a.) DANKE zu sagen für dieses top tool und b.) um einen Fehler und seine Lösung zu melden. Ich hatte den bereits in Post #278 erwähnten Fehler HRESULT: 0x80029C4A wo das Program nicht in der Lage ist ein COM object umzuwandeln und auf outlook zuzugreifen. Diesen Fehler hatte ich mit diversen Outlook-Programmen, die alle die selbe Methode verwenden.
Ich habe schlussendlich hier: LINK eine Lösung gefunden.
Das Problem entstand bei mir durch eine kurzzeitig zum testen installierte Office 14 64 Bit Variante, die ich dann wieder gegen Office 12 getauscht habe.
Genau genommen reichen diese Instruktionen zum reparieren in diesem speziellen Fehler-Fall (Zitat aus obigem Forum):
PS:
Ich habe leider erst nach Lösung dieses Problems bemerkt, dass die Hauptfunktion, nach der ich im Moment suche, garnicht existiert in diesem Program. Ich kann meine Outlook-Kontakte nicht komplett nach Gmail übertragen.
ich habe mich gerade registriert um a.) DANKE zu sagen für dieses top tool und b.) um einen Fehler und seine Lösung zu melden. Ich hatte den bereits in Post #278 erwähnten Fehler HRESULT: 0x80029C4A wo das Program nicht in der Lage ist ein COM object umzuwandeln und auf outlook zuzugreifen. Diesen Fehler hatte ich mit diversen Outlook-Programmen, die alle die selbe Methode verwenden.
Ich habe schlussendlich hier: LINK eine Lösung gefunden.
Das Problem entstand bei mir durch eine kurzzeitig zum testen installierte Office 14 64 Bit Variante, die ich dann wieder gegen Office 12 getauscht habe.
Genau genommen reichen diese Instruktionen zum reparieren in diesem speziellen Fehler-Fall (Zitat aus obigem Forum):
Removing an Office version and installing an older one, is probably what caused it. The newer version may have left some junk in the registry.
I had the same case, and this is how got over:
Notice the registry keys mentioned eariler:
HKCR\Typelib\{00062FFF-0000-0000-C000-000000000046}. There should be a version subkey
If there is more than one version sub key (which is possible if you removed a newer version of Outlook) you should remove the one that refers to the version not installed:
(check the \0\win32 subkey to see the expected location of the typelib. If it points to a removed version, remove the whole version subkey).
As always use caution changing the registry, and export the keys before removing them.
PS:
Ich habe leider erst nach Lösung dieses Problems bemerkt, dass die Hauptfunktion, nach der ich im Moment suche, garnicht existiert in diesem Program. Ich kann meine Outlook-Kontakte nicht komplett nach Gmail übertragen.
Zuletzt bearbeitet: