- Mitglied seit
- 14 Dez 2009
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Guten Tag,
nachdem ich mich jetzt schon etwas länger im Netz rumgetrieben habe, aber noch keine Antwort gefunden habe auf mein Problem, hier mein Frage.
Ich bin seit drei Monaten Kunde bei Congstar . Nachdem meine Frau aber auch ganz gerne mal vom Festnetz auf Mobil anruft, wird das über den VoIP von Congstar ganz schön happig.
Ich also recherchiert und auf SipGate gestossen. Mein Problem ist nur, dass ich keine Verbindung kriege.
Ich habe auch hier im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden,
Mein Registrar (damit ich bei Congstar überhaupt eine Verbindung kriege) läuft über farm1.tel2.congstar.qsc.de (was man nicht alles lernt und lernen muss, wenn man es günstiger haben will). Auch wird nicht die Congstar SIP sondern nur die Rufnummer verwendet, da sonst keine Verbindung über das QSC Netz zustande kommt.
Hat das schonmal jemand gelöst und kann mir dazu evtl. eine Erläuterung liefern?
^V^
hier habe ich auch schon geschaut, das geht aber auch nicht
nachdem ich mich jetzt schon etwas länger im Netz rumgetrieben habe, aber noch keine Antwort gefunden habe auf mein Problem, hier mein Frage.
Ich bin seit drei Monaten Kunde bei Congstar . Nachdem meine Frau aber auch ganz gerne mal vom Festnetz auf Mobil anruft, wird das über den VoIP von Congstar ganz schön happig.
Ich also recherchiert und auf SipGate gestossen. Mein Problem ist nur, dass ich keine Verbindung kriege.
Ich habe auch hier im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden,
Mein Registrar (damit ich bei Congstar überhaupt eine Verbindung kriege) läuft über farm1.tel2.congstar.qsc.de (was man nicht alles lernt und lernen muss, wenn man es günstiger haben will). Auch wird nicht die Congstar SIP sondern nur die Rufnummer verwendet, da sonst keine Verbindung über das QSC Netz zustande kommt.
Hat das schonmal jemand gelöst und kann mir dazu evtl. eine Erläuterung liefern?
^V^
hier habe ich auch schon geschaut, das geht aber auch nicht
Zuletzt bearbeitet: