[Frage] CL660HX an AVM 7490

Ich vermute sehr stark, dass du diese Funktion nicht über eine F!B nutzen kannst. Wenn es heißt "Diese Einstellung kann nur für ein oder alle angemeldeten Mobilteile vorgenommen werden", dann ist es höchswahrscheinlich so, dass diese Beschreibung eine Gigaset Basis voraussetzt (wegen "alle"). Hier würde dann diese Info abgespeichert. Die F!B als Basis kann dieses "alle" über CAT-iq 2.0 gar nicht realisieren. Ansonsten halte dich am besten an den Tipp von @Wellunger .
 
Ich habe die Funktion bisher nicht verwendet, bzw. wenn eher für alle Anrufe an eine bestimmte Rufnummer, und habe in der FB den Klingelton lautlos gewählt. Dann hat Display geleuchtet, aber es war still beim Anruf.

Leite die anonymen doch sonst auf die Mailbox um wie vorgeschlagen wurde.
 
Jupp, so habe ich es gemacht, einen 2. AB eingerichtet und umgeleitet. Mal schauen.
Ich habe auch gestern erst mitbekommen, dass die FB mehrere AB nutzen kann... man lernt nie aus ;)

BG und ein wenig Schatten Euch allen
 
N'Abend, ein Problem bleibt leider immer noch: Der Hall beim Freisprechen. Mein Anrufer hört sich selber, es war ein Telefon an einer Anlage.

Mein Einstellung am AVM

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Bild gemäß Boardregeln als Vorschaubild eingebunden by stoney

Ich fand aber noch die Akustikprofile | Freisprechprofile am Hörer selber, was besagen die und haben die Einfluss?

Vielen Dank für Eure Hinweise.
 
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