City Flatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baumbart

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich wieder.
So nachdem ich alles Sondiert habe ;), muss ich feststellen, auch wenn es
Ärger mit 1und1 gibt (speziel mit Vertragsgeschichten und Hotline) ist 1und1 für mich nach wie vor technisch und Preislich am besten geeignet.
Ich habe gesten das E-Mail bekommen das ich ja ab Juli oder so in die Flatrate wechseln könne. Wenn dann würde ich aber gern jetzt wechseln.

Hm, wäre das eine Möglichkeit, wenn auch nicht sehr nett ?
Ich könnte von meinem Sonderküdigungsrecht gebrauch machen und mich dann wieder neu anmelden oder ?
Die zweite Möglichkeit wäre, Sonderkündigung, dann zu Hansenet wechseln für 3 Monate (4 Wochen Kündigungsfrist), dann wieder kündigen und als echter NEukunde zu 1und1 ;)

wäre so etwas möglich ?

Gruß
Baumbart

Ich kann es nicht sicher sagen, aber warum solltest Du ein Sonderkündigungsrecht haben? Du bezahlst den bisherigen Tarif weiter wie bisher, und solange 1und1 nicht veränderte Gebühren von Dir fordert, hast du meiner Meinung nach kein Kündigungsrecht. Die alten Tarife "gibt" es ja noch, sie sind nur nicht mehr für Neukunden abschließbar.

Hm, wäre das eine Möglichkeit, wenn auch nicht sehr nett ?
Ich könnte von meinem Sonderküdigungsrecht gebrauch machen und mich dann wieder neu anmelden oder ?
Die zweite Möglichkeit wäre, Sonderkündigung, dann zu Hansenet wechseln für 3 Monate (4 Wochen Kündigungsfrist), dann wieder kündigen und als echter NEukunde zu 1und1 Wink

Jetzt haben wir fast schon mitte April, im Juli sollst Du Deine Citiflat erhalten was soll da der ganze Ärger mit Kündigung dort wieder neuanmelden dann wieder zu 1und 1.
Ich als 1und 1 würde mich vor solchen Kunden besonders schützen indem ich gekündigte Kunden nicht mehr aufnehmen würde.

andereseits,20¤ für 1000 DSL Flat ist auch nicht so viel,paar Monaten mehr oder weniger ist auch egal. Man kriegt auch nicht überall ne gute Flat für 20¤

Also ich warte bis Juli. Kann mir kaum vorstellen dass 1und1 nicht wieder was einfallen lässt.War doch schon immer so oder nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.