Cisco Jabber IM

uznotka

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich hab nen kleines problem mit Cisco Jabber.
Ich habe Cisco Jabber auf einigen Rechnern Installiert und generell funktioniert auch alles, doch bei ein paar Leuten fehlt unter Optionen/Telefonkonten der Eintrag Telefonservices. (dort steht nur Voicemail)



Vielleicht hat ja jemand eine iddee.

Vielen dank

Gruß
 

Anhänge

  • Jabber.JPG
    Jabber.JPG
    34.1 KB · Aufrufe: 12
...

Mach mal das erweitert Feld auf. Dann bitte einen SC.
Welcher Version ist das?


Gruß,
Marcus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.