Hatte sowas schon im Hinterkopf. Muss mir jetzt irgendwo die 3er besorgen. Trotzdem erstmal vielen Dank.koehler schrieb:Musst kleinere Version(en) dazwischen nehmen.
Geht nicht anders. Liegt an der Speicherverwaltung
der der aktiven Firmware.
das kannst du laut sagen. Mussten runter bis 2.3 dann hat es endlich funktioniert.RB schrieb:Ist ja eine sehr abenteuerliche Geschichte... :shock:
Was ist denn da für eine Firmware auf dem Telefon drauf gewesen? Bei mir war jedenfalls keine Zwischenversion nötig. Ich hatte die Standard-Auslieferungs-Firmware von Cisco drauf und konnte ohne grössere Schwierigkeiten auf die SIP 7.1 up- bzw. crossgraden.
Aber man liest hier immer wieder, daß so ein Zwischenschritt nötig ist. Obwohl Cisco selbst ja auch schreibt, daß das nicht nötig wäre. Alles sehr lästig...
hab ich auch probiert. Ist es eigentlich normal das er nach der 2.3 immer wieder fragt?flo2005 schrieb:Also du hast jetzt die 2.3 drauf?
Hast du schon versucht, als nächstes die 3.0 drauf zu machen und dann die 3.1 uws.?
DonDeal schrieb:hab ich auch probiert. Ist es eigentlich normal das er nach der 2.3 immer wieder fragt?
’image_version: P0S3-07-3-00’ Anmerkung : Es handelt sich dabei nur um Nullen, kein ’Ohhhh’