CISCO CP-9951 Sprache ändern?

ka1990

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir ein Cisco CP-9951 gekauft das war auf Deutsch eingestellt. Habe leider einen Werksreset gemacht und jetzt ist alles auf english kann mir jemand sagen wie ich es wieder auf Deutsch bekomme.
Telefonieren geht alles aber iwie läd er über tftpd32 die Sprache nicht .

du muss die deutsche (German_Germany) locale im tftp verzeichnis haben.
in der cnf.xml müssen folgende angaben gemacht werden:

Code:
<userLocale>
	<name>German_Germany</name>
	<uid>32</uid>
	<langCode>de</langCode>
	<version>9.3(2.9902)DEU</version>
	<winCharSet>utf8</winCharSet>
</userLocale>

Hallo,

und Wo bekommt man diese "German_German" locale her?
Sofern man die Neue FW Nutzt? (die es ja nur in Englisch gibt?)

Gruß Daniel

Ich habe die von der CISCO Seite muss man sich allerdings registrieren und dann HEC Editor nach Anleitung hier aus dem Forum mit 7 ZIP beide entpacken und alles in einen ordner und dann aufs Telefon laden.

Hallo,

Könntest du mir denn Link zukommen lassen? zu dem HEC Editor + Anleitung? oder die Files? (Locales) ?

Gruß Daniel

http://software.cisco.com/download/...relind=AVAILABLE&rellifecycle=&reltype=latest
Davon dann
Cisco Unified Communications Locale Installer 10.1.1.1000 Combined Network for Cisco Unified IP Phones FW 10.1(1) and FW 9.4(1)
po-locale-combined_network-10.1.1.1000-1.cop.sgn
und
Cisco Unified Communications Locale Installer 10.1.1.1000 German (Germany) for Cisco Unified IP Phones FW 10.1(1) and FW 9.4(1)
po-locale-de_DE-10.1.1.1000-1.cop.sgn

Diese Beiden Dateien müssen zusammen in einen Ordner (Entpackt)

Schau mal hier durch die Themen durch iwo war die Anleitung da ich das aber schon mal für was anderes gebraucht habe so zu entpacken habe ich mir das nicht abgespeichert.

Wenn ich es gefunden hätte, würde ich nicht fragen....aber danke

Hallo Leute hätte eine Frage ,wie kann man Cisco cp 9951 instalieren und Sprache auf Deutsch umstellen?
Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.