Hallo zusammen,
ich bin erst seit kurzem hier in dem Forum Angemeldet und habe schon reichlich über dieses Problem (auch hier im Forum) gelesen. Mein Cisco 7970 wollte ich mit der neuesten Firmware ausstatten und habe dazu die Tastenkombination # halten bis lämpchen blinken dann 123456789*0# eingegeben. Nachdem das Telefon aus der Upgrade Routine nicht mehr rausgekommen ist habe ich es mit dem Hard reset versucht (3491672850*#) .
Auch das ohne erfolg. Der Bildschirm bleibt schwarz, die Lämpchen blinken in Abständen und es tut sich nichts weiter, was auf ein Firmwareupdate schließen lassen könnte.
Ganz tot kann es aber nicht sein, da es laut Wireshark recht mitteilungswillig ist. Es bekommt auch von der Fritzbox 7270 eine IP. Leider verbindet sich das Telefon aber nicht mit dem TFTP - Server.
Gibt es eine Möglichkeit, dem Telefon auch in diesem Zustand noch zu sagen wo es seine Firmware abholen kann?.
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Von der Netzwerkseite bin ich mit meinem Latein am Ende.
Besten Gruß,
Axel
ich bin erst seit kurzem hier in dem Forum Angemeldet und habe schon reichlich über dieses Problem (auch hier im Forum) gelesen. Mein Cisco 7970 wollte ich mit der neuesten Firmware ausstatten und habe dazu die Tastenkombination # halten bis lämpchen blinken dann 123456789*0# eingegeben. Nachdem das Telefon aus der Upgrade Routine nicht mehr rausgekommen ist habe ich es mit dem Hard reset versucht (3491672850*#) .
Auch das ohne erfolg. Der Bildschirm bleibt schwarz, die Lämpchen blinken in Abständen und es tut sich nichts weiter, was auf ein Firmwareupdate schließen lassen könnte.
Ganz tot kann es aber nicht sein, da es laut Wireshark recht mitteilungswillig ist. Es bekommt auch von der Fritzbox 7270 eine IP. Leider verbindet sich das Telefon aber nicht mit dem TFTP - Server.
Gibt es eine Möglichkeit, dem Telefon auch in diesem Zustand noch zu sagen wo es seine Firmware abholen kann?.
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Von der Netzwerkseite bin ich mit meinem Latein am Ende.
Besten Gruß,
Axel