Cisco 7970 auf SIP FW

NetLinkM

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hat bitte jemand einen Link fuer mich, auf dem die Vorgehensweise eines SIP FW Updates auf das Cisco 7970 beschrieben wird.

Besten Dank!
NL

Habe leider keinen Link gefunden...

Kommt darauf an, welche FW-Version Du hast.

Schreibe mal in Deine cnf.xml den Eintrag <loadInformation>SIP70.8-2-1S</loadInformation> , wenn Du die Version 8-2-1 hast. Die Datei an der sich das orientiert ist dann xxx.loads (z.B. SIP70.8-2-1S.loads)

Zuerst mal danke fuer die Anwort!

Habe jetzt mal die Firmware Daten aus dem 7970 ausgelesen, hier steht:

1. Load File
Term71.default

2. AppLoadID
Jar70.2-9-1-45.sbn

3. JVM Load ID
CVM70.2-0-1-45.sbn

4. OSLoad ID
cnu70.2-7-5.50.sbn

5. Boot Load ID
7971_020706_cert.bin

Hoffe, das hilft erstmal weiter...

Ok, sieht ziemlich alt aus... Die frage nach Deiner Firmware bezog sich eher auf das, was Du aufspielen moechtest.
Dann mal die wichtigste Frage zuerst : hast Du eigentlich eine SIP-Firmware?
Wenn ja, dann sollte dort auch die .loads-Datei drin sein. Deren Name muss dann in die Config (cnf.xml) rein.

Falls Du gar nicht weisst wovon ich rede, dann sag bitte bescheid, auf welchem Kenntnisstand Du bist.
Eine Beispiel Config gibt es im VoIP-Wiki in diesem Forum.

Evtl. koennte auch einer der User die das 7970 schon oefter mal unter SIP und SCCP betrieben haben einen kurzen Einsteiger-Thread verfassen.
Ich selbst hatte SIP gerade nur mal kurz getestet um nichts Falsches zu schreiben, habe es aber auf dem 7970 nie genutzt.

Die Frirmware hab ich leider noch nicht. Hab zwar schon gegoogelt, konnte aber nichts finden...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.