Cisco 7961 message waiting lamp blinkt nicht...

itmgoer

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

Ich habe ein sehr dringendes Problem.

Bei meinem Chef welcher ein 7961 VoIP Cisco Telefon hat blinkt die Message waiting lamp nicht.

Ich muss dazu sagen, das die Line mit der Assistentin geteilt wird.
Aber auch dort zeigt das telefon nicht an, das eine Nachricht hinterlegt wurden ist.

Service Parameter: Clusterwide --> Light and Prompt eingestellt.

Was kann ich da machen? Hab leider nicht so viel wissen, was den CallManager anbelangt, daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte.

Was müsst ihr noch wissen, um das Problem zu lösen?

vielen Dank
Marco
 
Hi,
Ist das ein Unity oder ein Unity Express?
was passiert wenn du die MWI nummer vom Telefon anwählst? sprich die nummer unter:
Feature>Voicemail>Message Waiting>Directory Number>Message Waiting Indicator on/Off. Wenn du die ON nummer anwählst dann sollte das Telefon leuchten, wenn nicht dann stimmt was nicht mit deinem Callflow (CSS/Partition). wenn das telefon aber leuchtet, dann musst du im Unity MWI von dem user resynchen.
 
Ich tippe auf alle Fälle auf ein Berechtigungsproblem der Partition für die MWI. Hat der User mit seiner CSS zugriff darauf ? Ist das meiste Problem....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.