CIPC für Blackberry Client

ibdsa

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es etwas wie den CIPC, der auf BBry Hardware läuft und über WLAN mit dem CM/CME kommuniziert?

Es gibt ja Planungen, eine Serverbasierte Lösung über das BBry Mobile Voice System / Cisco UMS zu entwickeln.

Aber gibt es auch einen einfachen client, der direkt zugreift, wenn man per WLAN Netzwerkzugriff auf dem CallMgr hat?
 
Sowas wie den Nokia ICC? Das wäre klasse für den Blackberry, dann müsste ich nicht mehr 2 Geräte rumschleppen.
 
Ich hatte gestern genau das Thema mit unserem Systemhaus besprochen. Cisco wird wohl in Zukunft nicht weiter an der Anbindung zu Blackberrygeräten arbeiten. Also Voicemail geht ja aber einen Client für Blackberry um über das WLAN zu telefonieren wird es nicht geben. Dies wird wohl ausschließlich Nokia Geräten vorbehalten bleiben.
Für Windows mobile gibt es auch keinen Client und wird es auch nicht geben.
Aber das sind auch nur die Aussagen meines Systemhauses on in Zukunft doch noch andere Geräte unterstützt werden kann ich auch nicht sagen..

Gruß
Eike
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.