CDR buffer limit reached

stefannsv

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2007
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

wir haben folgende Specs:
OpenScape Business X8
System-Typ: OCCLA
Software Version: osbiz_v3_R3.1.1_005

Wir bekommen seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung der Telefonanlage per Mail:
"EventLogEntry from FP_RECOVERY [fp:172.30.2.50] (0xef0f9b40 "10/29/2024 06:55:38.368789" E 0): EventType: Major EventCode: FP_EVT_ADM_020 EventText: 0xff B #1/20 0xff-0xff !CDR buffer limit reached: ff5050ffffff007eb057"

Hat evtl. jemand ne Ahnung was das sein könnte und wie wir die Meldung wegbekommen?

Vielen Dank im Voraus
Stefan
 
Der Gebührenspeicher ist voll.
Entweder Gebühren auslesen oder Meldung ignorieren.
 
  • Like
Reaktionen: stefannsv
Danke, hab jetzt den Gebührenmanager gestartet und dann die PBX Daten ausgelesen.
Was anderes, normalerweise kann die Option doch deaktiviert werden, oder?
Bei uns auf der Anlage finde ich die Option jedoch nicht. Sollte laut Anleitung aber hier zu finden sein
 

Anhänge

  • Gebuehrenausgabe.png
    Gebuehrenausgabe.png
    134 KB · Aufrufe: 16
es kann auch sein, wenn du "erweiterte Traces" aktiviert hast, dass die dir den Speicher zumüllen.
Ich würde dann hier mal die Traces - wenn sie nicht mehr gebraucht werden - deaktivieren und die Tracedaten löschen.
 
Bei den Traces läuft nur Standard und Voice_Fax_connection
 
Du kannst bei der "Gebührenausgabe" KEINE einstellen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,375
Beiträge
2,251,052
Mitglieder
374,029
Neuestes Mitglied
hgt41807
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.