CbC über 1und1 Komplettanschluss?

newbieneu

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Wissende!

Ja, ich weiß, daß ich mit meinem Komplettanschluss von 1und1 kein CBC mehr nutzen kann, um z.B. günstig ins Mobilfunknetz anzurufen.
Trotzdem möchte ich euch um Hilfe bitten:

Es soll ja möglich sein, einen weiteren VoIP Anbieter in die Fritzbox einzutragen und diesen dann fallweise zu nutzen.
Kann mir bitte jemand von euch ein paar Tips geben, wie ich das genau anstelle? Evl. auch mit Empfehlungen für einen Anbieter?

Danke, Gruß newbieneu

Da informierst Du Dich auf den einschlägigen Seiten wie www.telefonsparbuch.de oder www.teltarif.de über entsprechende Anbieter. In der Regel verlangen VOIP-Provider Anmeldung und Vorauszahlung. Nach der Anmeldung findest Du auf der Homeopage des Anbieters sicherlich Angaben, wie das im Router einzugeben ist.
In der Fritzbox kannst Du dann über Wahlregeln die abgehende MSN zuweisen oder manuell über Codesequenzen den Anbieter auswählen, z.B.
*12x# [Rufnummer]
wählt über die x-te in der Fritzbox aufgelistete Verbindung raus.

Danke! Ich werd mal auf diesen Seiten schauen.

Gruß newbieneu

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,040
Neuestes Mitglied
nady
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.