Carpo Neukundenaktion: Kostenloses USB-Phone + 5 ¤ Startguthaben

Ich hab eines bekommen. Ca. 2 Wochen Wartezeit

Ob das immer noch klappt? Selbst als "Nicht-Neukunde" kann man das anklicken und wird ganz normal durch den Bestellvorgang geschleust. Eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail habe ich auch schon bekommen (Summe: 0,- EUR). Mal schauen, wann da was ankommt ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am 25.02. (gegen 23 Uhr) bestellt und am 27.02. den Freischalt-PIN per Post bekommen. Heute kam schon das Carpophone2 inkl. Gutschein per DPD (Versandmitteilung am 29.02.). Der Freischalt-PIN meiner 2. Bestellung vom 28.02. (gegen 14 Uhr) ist am 01.03. eingetroffen. Wahrscheinlich war der Andrang am Anfang der Aktion größer, wodurch Fehler bei der Bestellung bzw. längere Wartezeiten vorgekommen sind.

Hi rabbe, danke für den Hinweis, das die Aktion noch läuft. Ich habe mich gerade auch registriert.

Ich hab mich auch gerade registriert.

Warum muss ich meine Kontodaten angeben, obwohl es kostenlos ist?

Weil Du auch kostenpflichtige Telefonate über Carpo führen kannst. Die werden dann wohl im PostPaid-Verfahren abgerechnet, d.h. Du bekommst per Email eine Rechnung und ein paar Tage später wird das Geld von Deinem Konto eingezogen.

Grüße Dirk

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.