IBM-FAN
Mitglied
- Mitglied seit
- 12 Apr 2007
- Beiträge
- 533
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Bei einer telefonischen Rückfrage wurde mir soeben erklärt, dass die Fortführung der Voip-Accounts für Bestandskunden zwar noch nicht beschlossen allerdings sehr wahrscheinlich ist.
Eine Panik scheint also nicht angebracht zu sein. Dennoch sollte jeder seine Stammdaten bei Capo auf Richtigkeit prüfen. Sollte eine Portierung der Rufnummern unumgänglich werden, funktioniert die nur wenn alle Daten (Anschrift) des Rufnummern-Inhabers aktuell und korrekt sind.
Eine Panik scheint also nicht angebracht zu sein. Dennoch sollte jeder seine Stammdaten bei Capo auf Richtigkeit prüfen. Sollte eine Portierung der Rufnummern unumgänglich werden, funktioniert die nur wenn alle Daten (Anschrift) des Rufnummern-Inhabers aktuell und korrekt sind.