langsam wird's kompliziert ....
langsam werde ich verwirrt ...
- erst erhalte ich diese Mail: "Carpo zieht sich nun, wie angekündigt, endgültig aus dem aktiven VoIP-Geschäft zurück",
untermauert mit diesem Text im Portal von easybell: "easybell führt Carpo Kundenverträge weiter - (14. August 2009)"
Es gilt also:
- die Verträge liegen weiter bei Carpo
- Dienstleistung und Rechnung kommen von easybell (einer Tochter von ecotel)
- die Technik wird betrieben von Basis Audionet http://www.basis-audionet.de/site/de/html/426/homepage.html
- letztere ist im Besitz der Finanzholding Avantaxx AG http://www.basis-audionet.de/site/de/html/625/avantaxxgruppe.html
und hier http://www.avantaxx.de/
grummel, brummel, die Informationen kommen sehr tröpfchenweise rein ...:ziggi:
Anfangs hatte ich bezüglich des Transfers meiner Daten nur eingeschränkt Bedenken, inzwischen frage ich mich schon, wo meine personenbezogenen Daten gelandet sind
Nachtrag:
Übrigens hat easybell viele Themen, die hier im Forum aufgetreten sind, bereits in den FAQs aufgegriffen, schnell sind die Jungs ja, auch das Thema fehlende Info's und Datenübernahme, siehe hier:
http://easybell.de/html/News-Singleanzeige.258.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=144
Das "tröpfchenweise" von oben korrigiere ich, es ist inzwischen doch mehr eine Gießkanne, wirklich sehr viele Themen, die hier diskutiert wurden, stehen nun in den FAQs, vom Vertrag bis zur Technik ...
Diese Info zu Avantaxx ist recht interessant:
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Konzept
Die Avantaxx AG erwirbt Unternehmen, die sich in außergewöhnlichen Situationen befinden, um
sie unter Einbeziehung des eigenen Know-hows zu markt- und wettbewerbsfähigen, ertragsstarken
Gesellschaften zu machen.
Diese Situationen können sein:
Nachfolgeregelungen
Übergangs- und Brücken-Situationen
Technologiewandel
Sanierung
Betriebsabspaltungen
Neugründungen
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