ich hab die fritzfax software installiert, dann cie capi änderung durchführen lassen - neustart und jedes fax wurde abgebrochen.
nach späterem wiedereinschalten des pc sagte er mir nun dass der capi 2.0 nicht installiert ist. also hab ich es mit #96*3* versucht - kein erfolg. Weder nach neustart des pc noch nach neustart der fritzbox fon wlan.
ich bekam wieder die meldung, dass capi 2.0 nicht installiert sei.
also hab ich alles deinstalliert und noch mal von vorn (vielleicht hab ich ja was aus versehen weggeklickt).
Jedoch egal was ich mach, er sagt mir immer der capi fehlt.
aus heiterem himmel jedoch fing auf einmal an, die faxdauer zu zählen - aber nach 2:40 für ein fax mit einem wort hab ich abgebrochen und wende mich nun hilflos an das forum, denn mitllerweile geht wieder gar nix und capi meldung kommt wieder.
an was merkt man dass man mit dem telefon das richtig umgeschaltet hat?
bei mir heb ich ab - freizeichen dann wähl ich#96*3* dann macht es einmal tuut - dann nix - dann leg ich wieder auf.
Ich hab DSL - bin bei tiscali und telefonier auch übers internet.
Telefon und PC stecken an der FritzBox Fon WLAN - diese steckt im splitter (einmal dsl - einmal telefon) der splitter steckt in meinem analoganschluss.
WIndows XP
hatte stinknormalen analoganschluss und hab mir nur dsl zugelegt.
thx für die hilfe
nach späterem wiedereinschalten des pc sagte er mir nun dass der capi 2.0 nicht installiert ist. also hab ich es mit #96*3* versucht - kein erfolg. Weder nach neustart des pc noch nach neustart der fritzbox fon wlan.
ich bekam wieder die meldung, dass capi 2.0 nicht installiert sei.
also hab ich alles deinstalliert und noch mal von vorn (vielleicht hab ich ja was aus versehen weggeklickt).
Jedoch egal was ich mach, er sagt mir immer der capi fehlt.
aus heiterem himmel jedoch fing auf einmal an, die faxdauer zu zählen - aber nach 2:40 für ein fax mit einem wort hab ich abgebrochen und wende mich nun hilflos an das forum, denn mitllerweile geht wieder gar nix und capi meldung kommt wieder.
an was merkt man dass man mit dem telefon das richtig umgeschaltet hat?
bei mir heb ich ab - freizeichen dann wähl ich#96*3* dann macht es einmal tuut - dann nix - dann leg ich wieder auf.
Ich hab DSL - bin bei tiscali und telefonier auch übers internet.
Telefon und PC stecken an der FritzBox Fon WLAN - diese steckt im splitter (einmal dsl - einmal telefon) der splitter steckt in meinem analoganschluss.
WIndows XP
hatte stinknormalen analoganschluss und hab mir nur dsl zugelegt.
thx für die hilfe