Callthrough funktioniert nicht -Besetztzeichen-

vel_tins

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
353
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Problem:
Ich wähle die Callthrough-Festnetznummer
die Box meldet sich, ich gebe den Pin ein, die Box quittiert die Eingabe,
dann wähle ich die 0 und höre auch das Freizeichen.
Wenn ich dann versuche, die zu wählende Nummer einzugeben, höre ich nach zirka
fünf Ziffern ein Besetztzeichen...und das wars dann.
Liegts vielleicht an der etwas ältlichen Firmware?

Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.29ds-0.2.9

Callthrough eingehend: Festnetz
ausgehend VOIP und Festnetz probiert, beides Mal das gleiche
 
Benutzt du zum rauswählen per Wahlregel die gleiche Leitung wie zum einwählen?

z.B.
- Anwahl der CallThru über Festnetz
- Wahlregel = Handy über Festnetz via 010xx ??

Lösung, wenn es so ist: Anwahlnummer für CallThru auf eine VoIP-Nr ändern.
.
 
@vel_tins:

Hast Du ISDN oder Analog? Bei letzterem den Vorschlag des Vorredners befolgen.

Wie verhält es sich, wenn du eine feste Rufumleitung mit der Zielrufnummer und "Umleiten über.." einrichtest?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.