[Frage] Callthrough über VPN bei 7390

hokaido

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin demnächst in China unterwgs und möchte die hohen Roaminggebühren sparen. Um nach Hause zu telefonieren habe ich Fritz WLAN APP + VPN eingerichtet, mit der ich die Telefone daheim über die interne Nummer erreichen kann.

Wie stelle ich es jetzt aber an, wenn ich einen anderen Anschluss in D anrufen will. Ich dachte ich nehme Callthrough...Aber geht das mit der WLAN App seine eigene Nummer anzurufen, PIN eingeben und dann durchwählen? Jemand schon probiert oder weiß ne andere Lösung?

DAnke für Tipps

Stefan

Du kannst doch dem Account der App eine Deiner Festnetznummern zuweisen und diese sowohl für eingehende als auch ausgehende Telefonate benutzen. Du bist nicht nur auf interne Gespräche begrenzt.

Gruß Telefonmännchen

D.h. mit der APP über VPN meine Eigene Nummer anrufen , PIN, und dann diese Nummer zur Weiterverbindung nutzen?

... PIN, und dann diese Nummer zur Weiterverbindung nutzen?
Nix PIN. Du bist mit Deiner App bei Deiner FritzBox angemeldet und Dir stehen alle externen Verbindungen zur Verfügung. Dein Mobilgerät, mit dem Du Dich an Deiner FritzBox registrierst, agiert wie ein ganz normales internes Telefon, hat also die gleichen Rechte und Möglichkeiten.

Gruß Telefonmännchen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,666
Mitglieder
374,624
Neuestes Mitglied
hannibal915
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.