Telefonmännchen
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 5
Die Darstellungsart liegt am TV und dessen Firmware und nicht am Callmonitor, denn dieser übergibt die Daten korrekt. Der TV stellt das nur in Abhängigkeit von seiner Betriebsart unterschiedlich dar. Ich habe das auch schon festgestellt und auch mit dem gleichen Ergebnis getestet. Identischer Anrufer beim normalen TV-Betrieb und dann per Mediaplayer oder Interne@TV. Immer das gleiche Ergebnis. Im TV-Betrieb werden die Daten korrekt dargestellt, in den anderen Betriebsarten nur das kleine Feld.
Auf eine Lösung des Problems bin ich aber nicht gekommen, habe das aber auch nicht gerade übermäßig voran getrieben. Leider ist die Schnittstelle (SOAP) nicht gerade umfangreich dokumentiert. Ich habe mich einfach damit abgefunden, weil es mich nicht übermäßig stört. Ich (bzw. die anderen Familienmitglieder) hätte(n) lieber, daß man die Infos nicht immer mir OK bestätigen muß. Aber lieber quittiere ich, als auf das (aus dBox/Dreamboxzeiten) liebgewonnene Feature der Anruferinfo zu verzichten.
Gruß Telefonmännchen
Auf eine Lösung des Problems bin ich aber nicht gekommen, habe das aber auch nicht gerade übermäßig voran getrieben. Leider ist die Schnittstelle (SOAP) nicht gerade umfangreich dokumentiert. Ich habe mich einfach damit abgefunden, weil es mich nicht übermäßig stört. Ich (bzw. die anderen Familienmitglieder) hätte(n) lieber, daß man die Infos nicht immer mir OK bestätigen muß. Aber lieber quittiere ich, als auf das (aus dBox/Dreamboxzeiten) liebgewonnene Feature der Anruferinfo zu verzichten.
Gruß Telefonmännchen