Andre
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 9
Hm, mit danisahnemod sollte es gehen. Du kannst in Abhängigkeit von eingehender und angerufener Rufnummer Skripte starten, da könnte man ja eins programmieren, das die Konfiguration entsprechend ändert - also erst auf einer speziellen Nummer anklingeln, dann wird umkonfiguriert auf call-back-modus, zurückgerufen und man nutzt call-back, hinterher auf eine andere Nummer anklingeln und das System stellt wieder in "Normalmodus".
Ich kenne mich leider noch nicht so in der Skriptprogramierung aus, ich arbeite im Moment noch an einem Call-Back-Skript.
[edit: konfigänderungen sind nicht nötig, man kann call-back auch parallel nutzen. lediglich klingelt einmal das an der Nebenstelle angeschlossene Telefon, wenn man call-back nutzt]
Ich kenne mich leider noch nicht so in der Skriptprogramierung aus, ich arbeite im Moment noch an einem Call-Back-Skript.
[edit: konfigänderungen sind nicht nötig, man kann call-back auch parallel nutzen. lediglich klingelt einmal das an der Nebenstelle angeschlossene Telefon, wenn man call-back nutzt]
Zuletzt bearbeitet: