mega
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 2
Muss natürlich zum Router passen!1234alex schrieb:IP-Adresse: manuell (z.B. 192.168.1.40)
Erste 3 Teile gleich wie Router, letzter anders.
Muss natürlich zum Router passen!1234alex schrieb:IP-Adresse: manuell (z.B. 192.168.1.40)
1234alex schrieb:Also probier mal folgendes:
IP-Adresse: manuell (z.B. 192.168.1.40)
Subnet-Maske: manuell (z.B. 255.255.255.0)
Gateway: manuell (IP-Adresse von Router)
DNS Server 1 IP Adresse: 1. DNS Server von deinen Provider !
DNS Server 2 IP Adresse: 2. DNS Server von deinen Provider !
Bei mir funktioniert jetzt, zuerst habe ich auch die Fehlermeldung "Server nicht ereichbar" gehabt.
MfG
kann mir das jemand erklären, daß ich es als anfänger auch verstehe. wenns weiter nicht klappt, fliegst in den mistkübel. klumpmahlerchrisi schrieb:Ich hatte lange das Problem. Meine Konfiguration Netgear Router wtg624 und C450IP. Lösung bei mir:
Feste IP für Telefon vergeben. Diese bei DMZ eintragen und die Ports 5004 und 5060 bei Port-Triggering und!!! Port-Forwarding eintragen. Dazu im c450ip STUN deaktivieren. SPI-Firewall kann aktiv bleiben.
Danach alles ok.
Kannst es auch unfrei an mich schickenwuffomat schrieb:kann mir das jemand erklären, daß ich es als anfänger auch verstehe. wenns weiter nicht klappt, fliegst in den mistkübel. klump
henning-r schrieb:Hallo
die Firmware kannst du am PC hier runterladen
http://gigaset.siemens.com/chagall/1/chagall027_01.bin
(ist übrigens die gleiche Stelle an der das Telefon sich das auch runterlädt wie man im tracer sehen kann)