C450IP und VoIPCheap.com
Hallo
Ich hab jetzt das forum seit drei stunden durchforstet und viele tipps gefunden, aber keiner hilft so richtig.
folgendes problem:
ich bin bei voipcheap.com registriert.
wenn ich deren zugangsdaten im telefon eingab, konnte sich das c450 nicht verbinden und nicht anmelden. Mit den im forum angegebenen daten von sipdiscount funktionierte offenbar die verbinderei, denn es kam keine meldung mehr (im display erschien INT 1).
nach einigem hin und her funktionieren jetzt auch die daten von voipcheap.com (im display erscheint INT 1).
nur, egal welche nummer ich wähle, es kommt immer die meldung "VOIP Status Code: 500" => es ist besetzt und kurz "IP-Leitung belegt".
auch ist es nicht möglich einen firmwareupdate zu machen. wenn ich diesen auf dem MT starte, erscheint die meldung "Bitte warten" und nach einiger zeit "server nicht erreichbar" , "IP-Einstellungen bitte überprüfen". Es geht auch nicht, wenn ich als Data-server 217.194.35.30/chagall/ eingebe.
Ich verwende einen linksys WRT54G (Firmware-Version : v3.03.2.de, Dec. 22, 2004), habe meinem c450ip eine feste IP (192.168.1.51) zugewiesen, diese im router als DMZ eingetragen, zusätzlich noch die notwendigen ports forwarded.
jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
wie komme ich denn an die "ausführliche" dokumentation im internet auf die siemens im handbuch hinweis gibt? die seite
http://siemens.com/gigaset wird von meinem IE nicht gefunden.
auch auf die seite 217.194.35.30/chagall/ komme ich mit IE nicht.
wie kann ich das MT nach hardware reset wieder an der basis anmelden?
danke für eure hilfe
Kalle